WhatsApp/Facebook/Free-SMS?

knowcb

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
52
Hallo,

ich habe eine große Gruppe in WhatsApp, der ich oft Mitteilungen senden muss. Ich erinnere dabei jedes Mal alle daran, dass niemand etwas posten darf außer mir. Leider halten sich da viele nicht dran oder vergessen es. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, dass es so viele disziplinierte Leute gibt. Und wenn man da etwas mitteilen möchte gehen die Posts von mir schnell unter.
Facebook benutze ich zwar auch zur Mitteilung, aber das funktioniert eben nicht so effektiv.
Eine Andere Möglichkeit wäre eben jedes Mal eine SMS an alle zu versenden. Das ist mir aber zu teuer.
Gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten oder Methoden eine Nachricht schnell an viele Leute zu verbreiten und sicher zu sein, dass es viele Leute lesen?
Am Besten wäre es natürlich wenn ich alle Kontakte in WhatsApp so blockieren könnte, sodass sie keine Nachrichten in die Gruppe schreiben könnten.

Danke.
 
Ohne es überprüft zu haben sag ich jetzt mal mit ziemlicher Sicherheit, dass das nicht möglich ist. Dazu ist die App auch nicht gemacht..

Wenn ich das richtig verstehe, willst du den Usern generell das Versenden von Messages verbieten ja? Antworten auf deine Nachrichten erhält schliesslich nicht die gesamte Gruppe, sondern nur du als Absender.
 
Um was für eine *Gruppe* handelt es sich denn?

Was Du da mit WhatsAPP vor hast, wird nicht funktionieren. Kauf Dir für 5€ eine SMS Flat.
 
Wie wäre es denn mit der guten alten Email? Sollte doch für deine zwecke perfekt sein.

MfG Tim
 
Zurück
Oben