Ich übersetze: Wenn da 3-4 Leute einen Status eingestellt haben, dann überdecken die Kanäl-Vorschläge die Hälfte vom Bildschirm und überdecken somit einen Teil der Status Meldungen.Du sprichst von "vorne" und "vorgeblendet". Ich sehe nicht, was vor irgendwas anderem wäre. Bei mir sind die Kanäle am Ende.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Whatsapp Kanäle mit PiHole/AdGuard deaktivieren?
- Ersteller end0fseven
- Erstellt am
Tom345
Ensign
dann schau sie halt einfach nicht an oder ignoriere esnutrix schrieb:Wenn Du in Aktuelles am Handy wechselst, bist siehst Du alle Statusänderungen, wenn die Leute z.B. im Urlaub ihre Bilder posten, und dort werden mir die ganzen blöden Fußballkanäle, die mich überhaupt nicht interessieren, vorgeblendet.
Endlich jemand, der mit versteht, danke.stage schrieb:Ich übersetze: Wenn da 3-4 Leute einen Status eingestellt haben, dann überdecken die Kanäl-Vorschläge die Hälfte vom Bildschirm und überdecken somit einen Teil der Status Meldungen.
Richtig. Und siehe meine Bedienung, ich komme immer fast mit dem rechten Daumen drauf und abonniere fast ausverstehen einen Kanal, den ich gar nicht will.tollertyp schrieb:Ach so, das heißt der "Status"-Bereich wird dadurch "begrenzt"?
Edit: Ich verstehe es immer noch nicht ganz.
Bereits mit 2 Meldungen ist der Bereich "Kanäle" bei mir zum Teil nicht mehr sichtbar, ohne dass ich runterscrollen würde. Ich nutze Android.
Wenn es unter iOS oder anderen Smartphones anders ist, dass man wegen den Kanälen die Status-Meldungen scrollen muss, das würde ich auch als nervend ansehen.
So sieht es bei mir aus:
Bereits mit 2 Meldungen ist der Bereich "Kanäle" bei mir zum Teil nicht mehr sichtbar, ohne dass ich runterscrollen würde. Ich nutze Android.
Wenn es unter iOS oder anderen Smartphones anders ist, dass man wegen den Kanälen die Status-Meldungen scrollen muss, das würde ich auch als nervend ansehen.
So sieht es bei mir aus:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halt neugierig, wo die Leute sich so rumtreiben, und ich pflege hier auch gerne den Status, wenn ich unterwegs bin. Facebook für Arme. 🤪
Es wäre ja schon prima, wenn es eine Option gäbe, um diese zusätzlichen Kanäle ein- und auszublenden.
Es wäre ja schon prima, wenn es eine Option gäbe, um diese zusätzlichen Kanäle ein- und auszublenden.