Whatsapp Kanäle mit PiHole/AdGuard deaktivieren?

Du sprichst von "vorne" und "vorgeblendet". Ich sehe nicht, was vor irgendwas anderem wäre. Bei mir sind die Kanäle am Ende.
Ich übersetze: Wenn da 3-4 Leute einen Status eingestellt haben, dann überdecken die Kanäl-Vorschläge die Hälfte vom Bildschirm und überdecken somit einen Teil der Status Meldungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
nutrix schrieb:
Wenn Du in Aktuelles am Handy wechselst, bist siehst Du alle Statusänderungen, wenn die Leute z.B. im Urlaub ihre Bilder posten, und dort werden mir die ganzen blöden Fußballkanäle, die mich überhaupt nicht interessieren, vorgeblendet.
dann schau sie halt einfach nicht an oder ignoriere es

stage schrieb:
Ich übersetze: Wenn da 3-4 Leute einen Status eingestellt haben, dann überdecken die Kanäl-Vorschläge die Hälfte vom Bildschirm und überdecken somit einen Teil der Status Meldungen.
Endlich jemand, der mit versteht, danke.
tollertyp schrieb:
Ach so, das heißt der "Status"-Bereich wird dadurch "begrenzt"?
Richtig. Und siehe meine Bedienung, ich komme immer fast mit dem rechten Daumen drauf und abonniere fast ausverstehen einen Kanal, den ich gar nicht will.

Edit: Ich verstehe es immer noch nicht ganz.
Bereits mit 2 Meldungen ist der Bereich "Kanäle" bei mir zum Teil nicht mehr sichtbar, ohne dass ich runterscrollen würde. Ich nutze Android.

Wenn es unter iOS oder anderen Smartphones anders ist, dass man wegen den Kanälen die Status-Meldungen scrollen muss, das würde ich auch als nervend ansehen.

So sieht es bei mir aus:
1695722578409.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bretze90 und nutrix
Ich bin halt neugierig, wo die Leute sich so rumtreiben, und ich pflege hier auch gerne den Status, wenn ich unterwegs bin. Facebook für Arme. 🤪

Es wäre ja schon prima, wenn es eine Option gäbe, um diese zusätzlichen Kanäle ein- und auszublenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: end0fseven und feris
Die wissen halt: Wenn sie die Kanäle ausblendbar machen, sind sie noch toter als sie es jetzt schon sind...

Zurück
Oben