WhatsApp - NIX laufen auf HP Notebook - hat einer eine Idee

docbeat1977

Cadet 4th Year
hi, ich versuche gerade auf dem neuen Notebook WhatsApp zu installieren, zum ein-Scannen den QR Bilder bekomme ich so was Bild von der Software (nicht Web Version, die geht) ist das Note jetzt WTF oder die Software ??

Notebook ist
HP® ENVY 17-cg1567ng, & Win 10 Home

Hat einer ein Idee?
PS: die Roten Sterne sind von mir :-) :-)

cu
20210202_131515.jpg

Beide Geräte befinden sich im gleichen WLAN?

ja klar, gleiches LAN b.z.w. WLAN

Baxxter schrieb:
Beide Geräte befinden sich im gleichen WLAN?
das ist bei whatsapp egal es muss nur bei beiden geräten internet verbindung bestehen du kannst dein handy in china haben und den pc in deutschland es geht trotzdem

@Te haste den auch den code mit deinen handy gescannt ? dafür ist der code ja da

Mal mit Chrome oder Edge unter web.whatsapp.com probieren, da sollte der QR-Code richtig dargestellt werden.
Falls es so geht kannst du mit Chrome unter Einstellungen - Weitere Tools - Verknüpfung erstellen - "In neuem Fenster öffnen" WhatsApp direkt in das Startmenü/die Taskleiste verlinken.

-Legend-Storm- schrieb:
das ist bei whatsapp egal es muss nur bei beiden geräten internet verbindung bestehen du kannst dein handy in china haben und den pc in deutschland es geht trotzdem

Negativ...

Bates83 schrieb:
Mal mit Chrome oder Edge unter web.whatsapp.com probieren, da sollte der QR-Code richtig dargestellt werden.
Falls es so geht kannst du mit Chrome unter Einstellungen - Weitere Tools - Verknüpfung erstellen - "In neuem Fenster öffnen" WhatsApp direkt in das Startmenü/die Taskleiste verlinken.
über web.whatsapp.com gibts ja keine Probleme :-) , nur über die Software

Das Problem mit der fehlerhaften Anzeige hatte ich auch. Aktualisiere mal die Intel(-Grafik) Treiber, danach sollte es wieder gehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: docbeat1977
Zurück
Oben