Neues HP Notebook - Windows 11 Neuinstallation

• Ersteller Ersteller ronalwa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ronalwa schrieb:
Rede ich gegen eine Wand?
Na dann mach doch wie du gern möchtest.
Du wolltest doch unsere Meinung hören und wie wir würden halt abraten 100GB für Windows und Programme einzuplanen.

Was du am Ende machst, ist doch dein Bier.
Wenn dir das bis jetzt gereicht hat, mach es doch einfach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
ronalwa schrieb:
Boa AAAAALTER mach doch einfach. Ist jetzt keine Raktenwissenschaft, wenn deine Partition nachher zu klein ist, machst du diese einfach größer.

Wenn du kein Bock auf andere Meinungen hast, sag es einfach.

Cu
redjack

Das ist hier so ein Saftforum. Da war es schon immer.
redjack1000 schrieb:
Boa AAAAALTER mach doch einfach. Ist jetzt keine Raktenwissenschaft, wenn deine Partition nachher zu klein ist, machst du diese einfach größer.

Wenn du kein Bock auf andere Meinungen hast, sag es einfach.

Cu
redjack
Junge, das ist hier einfach ein Saftforum, dass war es schon immer. Gleich wimmert ihr beim Admin und ich bin raus.

ronalwa schrieb:
Das ist hier so ein Saftforum
Warum, du wolltest doch unsere Meinung hören, die haben wir dir gesagt und dann regst du dich auf, das wir was sagen.

Du sitzt doch vor dem Gerät, wenn dir deine 100 GB reichen, dann ist es doch okay und mach halt das, was die Jahre vorher auch gemacht hast.

ronalwa schrieb:
Wir sind doch nicht Hildegard, 52 Jahre.

Und wir nicht Ronald, 30 Jahre.
Du willst nicht wissen von Wievielen ich weiss die kein Backup machen und nach 90 geboren sind. Schau mal in das Datenrettungsforum hier. Fast taeglich schlaegt da jemand auf.

ronalwa schrieb:

Ich hab Dir breits mehrfach getippt das Du machen kannst was Du willst.

ronalwa schrieb:
Junge, das ist hier einfach ein Saftforum, dass war es schon immer.

Du hast gefragt und Antworten bekommen. Wenn die Dir nicht gefallen frag nicht.
Und wenn es Dir nicht gefaellt. Wie oft hast Du Dich denn bereits neu angemeldet?

-> https://www.computerbase.de/forum/account/delete

Das man sich immer gleich so angepisst fühlen muss, wenn mal andere nicht der selben Meinung sind und es anders machen würden, Leute gibt's.

@bisy Junge...
weil ihr nicht auf mich eingeht. Was soll ich mit 200 GB Partition für Office und Browser?

ronalwa schrieb:
Das ist hier so ein Saftforum
Da kann ich Dich beruhigen, in diesem Forum geht es nicht um Saft, sondern um Computer, deshalb heisst es Computerbase. Wenn du dich über Saft unterhalten möchtest, bist du hier falsch.

Cu
redjack

ronalwa schrieb:
Was soll ich mit 200 GB Partition für Office und Browser?
Na dann nimm deine 100gb, wenn du jetzt schon selbst weißt, dass die für Office reichen.

Wir planen halt generell mehr ein oder machen das bei ner 500gb SSD garnicht erst so.

bisy schrieb:
Na dann nimm deine 100gb, wenn du jetzt schon selbst weißt, dass die für Office reichen.

Wir planen halt generell mehr ein oder machen das bei ner 500gb SSD garnicht erst so.
Du bist ja auch ein pRoF1
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Ach soooooo, also ich finde deine 100GB super.

Und jetzt besser?

Cu
redjack
Hey, danke <3

normalerweise sollten 100 GB nur für windows reichen.
ich installiere meistens auf 120 GB SSDs, was ja auch keine echten 120 GB sind, hat auch nach jahren noch nie probleme bei updates gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben