Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWhatsApp Taxi: Taxi automatisiert per WhatsApp bestellen
auch wenn uber in D legal wäre...würde ich diese Nasenbären nicht supporten. Die Leute, welche für die Vereine dort arbeiten,
erhalten kaum 3$ die Stunde und haften selber, wenn was passiert. kurz: miese Gebaren...und alle finden es toll
ot. für was benötigt man so eine doofe app. Eine gescheite Gastwirtschaft bestellt das Taxi vom eigenen Apparat oder
man ruft selber an und verhandelt einen gescheiten Preis und nimmt nicht Teuersten
nutzeloser Kram für Leute, welche zu doof sind, per telefonbuch.de eine eigene Telefonnummer generieren zu können...
...
Gut ich bin eh so der Radfahrer, aber wenn ich selbst ma zu besoffen zum Radeln war konnt ich noch immer fehlerfrei ein Taxi bestellen. Man wähle eingespeichterte Nummer, Hallo Guten Abend ich brauche bitte ein Taxi für eine Person zu Kneipe xy, möglichst schnell danke.
...
@Acrylium
Schon der 2. hier der solche Erfahrungen macht.
Hmmm...ich würde ja einfach mal zukünftig das übersenden der Nummer deaktivieren.
Wenn in der Nähe eine Gaststätte, ein Pup oder auch nur eine Dönerbude oder sonst was ist einfach mal höflich anfragen ob man ein Taxi ordern kann.
Weil es mehrere kommunikationswege gibt und diese nutzt ist man automatisch überfordert wenn man nicht das ursprüngliche nimmt?
Wie bescheuert ist das denn
Eher gespenstisch die enthaltung. Ziemlich be- und eingeschränkt.