Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Meine bessere Hälfte ist Aktuell in Polen und ich bin mir nicht 100% sicher ob Whatsapp telefonie aus dem Wlan (bei Freunden) umsonst ist. Also Deutschland (Wlan) + Polen (Wlan) umsonst?
Das ist reine Internettelefonie, die ist überall total umsonst sobald die Internetgebühren bezahlt sind.
Wenn also das Internet umsonst ist, ist es whatsapp telefonieren auch.
Aufpassen muss Deine Freundin nur, wenn sie mit einer deutschen SIM-Karte das polnische mobile Internet benutzt, weil dann der Traffic für die WhatsApp-Telefonie berechnet wird. Das können schonmal schnell 15-30 Cent pro MB sein, je nach Vertrag.
@ Beitrag unter mir:
WLAN hat nichts mit Deinem Vertrag zu tun.
Du meinst vermutlich das Daten-Roaming. Na dann ist alles in Butter, keine Sorge.
Tja das ist eine gute Frage. Ich war mir nicht 100% sicher. Da wird aber beide "richtige" Verträge benutzen (kein Prepaid), wollte ich nur sicher gehen. Nicht das ich irgend wann eine Fette Rechnung bekomme :-)