News WhatsApp Web jetzt auch für Firefox und Opera

Battlefield2 schrieb:
...
"revolutioniert instant messaging" --> hahaha, der war echt gut
...

Nenne mir bitte einen(!) Messenger-Dienst, der im mobilen Sektor aus dem Stand aberwitzige Millionen an Usern erreicht, "gewonnen" und dabei die Desktop-Platzhirsche aus der Urzeit in Nullkommanichts verdrängt hat.

Danke. q.e.d.
 
Bart S. schrieb:
Bei mir (Nokia 808, Symbian^3) vibriert und blinkt das Handy so wie immer, wenn eine neue Nachricht reinkommt. Sobald ich sie am PC gelesen habe, hört das Blinken auf und die Nachricht wird auch auf dem Handy nicht mehr als ungelesen angezeigt.

Muss ich bei Gelegenheit nochmal beobachten :)
 
xuserx schrieb:
Nenne mir bitte...

...einen Grund, warum man deshalb fanatisch werden sollte. Wozu das geflame?

Meines Wissens geht es den meisten Benutzern darum, was ein Messenger zum Zeitpunkt leistet und nicht darum, was er früher tolles erreicht hat.
 
Direkt ausprobiert, funktioniert klasse. :)
 
PsychoPC schrieb:
WhatsApp Web ist wirklich eine Bereicherung.
Ja und ein weiterer Dau der Daten schnüfflerei,warum macht ihr nicht noch ein Tagebuch mit Tagesablauf und stellst es für jedermann online zur verfügung? :freak:

Reicht wenns aufm Handy ist nun noch per Browser am PC nutzbar?Warum nicht gleich ne Exe mit einem Spionagebot? :p

Inwiefern sollen denn bitte Spionagemöglichkeiten erhöht werden, wenn man WA auch im Webbrowser benutzt anstatt „nur“ auf dem Handy? Und was genau hat das Benutzen der Webbrowser-Funktion mit „Tagebuch mit Tagesablauf für jeden zugänglich machen“ zu tun? Ich empfinde es als ziemlich fadenscheinig andere als DAUs zu bezeichnen, wenn man selber aber offensichtlich kaum in der Lage ist einen konsistenten Gedankengang auszuformulieren… Wieso schreibst du bei deiner NSA-Spionage Paranoia überhaupt in einem Forum, bzw. benutzt überhaupt das Internet? Aus deinen öffentlichen Posts, Signatur, Nickname und Avatar lassen sich jedenfalls mehr relevante Informationen über deine Person erheben, als es über die Meta-Daten des WA-Kommunikationsverkehrs möglich ist. Aber Hauptsache hier gross Polemik schwingen… ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, endlich mal eine WebApp. Hat ja lange genug gedauert. Ich bleibe trotzdem bei der deutlich besseren Alternative Telegram. Dort gibt es schon lange Clients für sämtliche Plattformen.
 
Battlefield2 schrieb:
Coole Sache. Nutze es täglich mit Chrome. Traurig für iPhone-Nutzer aber das ist die Schuld von Apple und wer die sinnlosen App Store Restriktionen von Apple befürwortet dann kann ich nur sagen: pech gehabt

Und ich brauche das wofür ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield2 schrieb:
Schlechter Beitrag. WhatsApp ist im Vergleich zu fast allen mobilen Messengern veraltet und bietet zu wenig Funktionen. Facebook versucht nun zu verbessern, weil die vorherigen Entwickler gepennt haben. Wenn du befürwortest, dass WhatsApp nur auf dem Smartphone benutzbar sein soll, dann bist du der Zurückgebliebene und nicht wir.

"revolutioniert instant messaging" --> hahaha, der war echt gut

Erst nachdenken und dann reden.

@Battlefield2:

Verfolge die Entwicklungen nicht und bin auch kein "Power-User", aber was für Funktionen fehlen so?

WhatsApp hat mobiles Instant Messaging (Achtung, Vergangenheitsform) übrigens in der Tat revolutioniert, braucht man jetzt nicht schlecht reden.

edit: haha ich Totengräber. Sorry dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
xuserx schrieb:
Nenne mir bitte einen(!) Messenger-Dienst, der im mobilen Sektor aus dem Stand aberwitzige Millionen an Usern erreicht, "gewonnen" und dabei die Desktop-Platzhirsche aus der Urzeit in Nullkommanichts verdrängt hat.

Der Grund:
WhatsApp hat mit "kostenlosen SMS" geworben. Also eher gutes Marketing ;)

Aus meinem Bekanntenkreis hatten damals übrigens viele ICQ, für das es auch eine App gab. Das war aber nur das komische Instant Messaging über's Internet. Bei WhatsApp konnte man jedoch SMSen schreiben - und das kostenlos! Dass das übers Internet und genauso wie ICQ funktioniert hat mir niemand geglaubt, weil es ja SMS sind und keine Nachrichten...
 
Zurück
Oben