wichtige Entscheidungen

Flocoh

Cadet 2nd Year
was denkt ihr?
-haben die entscheidungen über leben und tot im Spiel auswirkungen auf denverlauf???
(habe z.B. eben Kate erschossen)

will nur mal eure meinungen und eure entscheidungen wissen....
Flo

Ich wusste gar nicht, dass man Kate erschießen kann. Bestimmte Missionen haben ja Auswirkungen, aber außerhalb ist mir dies nicht bekannt. Sollte eigentlich beim Krankenhaus wieder auferstehen. Aber ich lass mich gerne belehren.

lol wie willst du Kate erschiessen? o.O

du meinst wohl hast ihr 50 Deagle schüsse in den Kopf gedrückt und sie ist Wütend nachhause Gerant ;)
wobei sie Ziemlich saucer auf dich ist und dich ersmal nicht sehen will aber einen einfluss auf die Story hat das nicht ;) habs selber auch gemacht (Weil sie mich nie ins haus gelassen hat nach 25Dates :freak:)

Wtf... warum erschießt man Kate? :freak:

Und sie wird wieder leben, da sie ein Bestandteil des Spiels ist...

sry mein fehler
daas war ne andere tussi auch mit k, jedenfalls konnte man entscheiden ob diese stirbt oder am leben bleiben soll (bei so einer mission: man sollte für dwayne geld eintreiben):)

Dann war das die Perle von Dwanye.

Ergo eine Sidemission weniger. :p

Steht ihr echt so auf dem Schlauch?

Wenn ihr Dimitrie tötet am Ende dann überlebt Roman und Kate stirbt
Wenn ihr ihn am Leben lasst dann stibrt Roman und Kate übverlebt

@ Shurkien
Bloß, dass das was du sagst nicht zum Thema beiträgt, zumal er sich ja schon verbessert hat.

Wenn man die Ex vpn Dwayne tötet, wird, wie oben schon erwähnt, eine Nebenmission wegfallen.

also:
egal wen ich töte ich bekomme trotzdem 100% spielfortschritt, wenn ich sonst alles erledige??
-weil dann fehlen ja ein paar sidemissionen (je nachdem wen ich kille......)
flo

Nein, das er gibt sich aus Deinem handeln.

Die 100% verbockt man sich nicht so leicht.
Cheats sperren glaub ich auch nur Archievments.
Wobei der simple native trainer eh mehr rockt^^

Zurück
Oben