Wichtige Frage bzgl. MBA

picxar

Banned
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.303
Ich habe seit FAST einem Jahr mein MBA, leider trat vor einigen Tagen ein Problem auf, die Delete Taste eckt irgendwo an bzw. mach teilweise ein Knackgeräusch beim drücken.
Die 1. Jährige Garantie läuft noch bis nächste Woche, Problem ich habe nirgends einen Apple Store, Gravis etc in der Nähe..
Kann man das ganze auch direkt bei Apple beanstanden und reparieren die das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du es denn gekauft, ggf. kannst du die Garantie dann auch über den händler abwickeln.

Sonst geht es natürlich auch direkt über Apple, Hotline findest du auf der apple-Homepage.

MfG Tim
 
Direkt bei Apple...Ich will nur Wissen ob Apple das Teil abholt und es dann repariert oder machen die sowas nicht?
Wie gesagt komme bis zum Garantieende nicht in die Nähe eines Apple Stores etc
 
Ich glaube die machen einen abholauftrag über UPS. Aber das wird dir die Hotline schon alles erklären ;)

MfG Tim
 
Ähm, dieses Knackgeräusch und das Haken beim Tippen deutet eher auf einen Fremdkörper unter der Taste hin. Ich würde mal einen zuckerhaltigen Krümel vermuten. :)
 
Hey, Danke für den Tipp!!!! Scheint echt ein Krümel oder was gewesen zu sein, dann muss ich das gute Stück nicht weggeben :)
 
Zurück
Oben