Wichtige Frage einfach kurz durchlesen - Die Frage hat nichts mit der Kaufberatung zu tun (bisschen vllt schon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke dann werde ich wohl mir etwas neues konfigurieren müssen und letzte frage jetzt : Von wo weiß man das ein PC laut oder leise ist?

Wie wäre es, wenn du uns die Kaufberatung verlinkt und dann dort nochmal deine Frage stellst!?
Man kann dir nämlich nur helfen, wenn man alle Infos hat.

Achtung Autovergleich!:
Ist der Porsche zuviel als 1. Wagen?
  • Ja denn für die 5km die du täglich fährst reicht auch ein Opel.
  • Nein denn du fährst jeden Tag 300km Autobahn und da brauchst du ein schnelles Auto, weil es kein Tempolimit gibt und du Zeitdruck hast.
  • Ja denn du fährst zwar viel Autobahn, aber es ist nur 80 erlaubt und es gibt viele Staus. Hier wäre ein gemütlicher wagen besser.
Siehst du? So ist es auch mit Office und gaming PC. Wer weiß wo du 1500€ ausgeben musst um den Porsche zu bekommen der dir wirklich was bringt oder ob dir 600€ reichen, weil du das mehr an Leistung nicht brauchst.

Also bitte: Die Infos aus dem Fragebogen, detailliert!

Für Tetris bestimmt, für alle Regler ganz rechts mit 500 FPS nicht.

Nochmal: Was willst Du?

Also ein PC der flüssig bei mittlerer oder halt bei nicht alzu schlechter Grafik bei neueren Spielen wie das neue COD läuft

Preisgrenze weiß ich jetzt immer noch nicht aber ich denke 1000€ würden reichen

• Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
Bitte ließ die Kommentare und antworte darauf...
Ich habe keine Lust, deine Kaufberatung zu suchen. Verlink sie uns doch einfach oder mach direkt dort weiter. Denn entgegen deines Titels, gehört die Frage sehr wohl dahin. ;)

Hauptsächlich Gaming aber natürlich auch zu Arbeiten und vllt. für Videoschnitt

Er sollte schlicht MIT etwas RGB ausgestattet sein

Und nicht alzu laut da das sehr stört

Und um deine Frage zu beantworten ohne irgendwas zu wissen: 1500€ sind zuviel.
Aber auf Veränderungen musst du nicht achten, da sich sowieso immer irgendwas ändert und man Hardware einfach nicht auf Zukunft kaufen kann. Mit AM4 fährst du m.M.n. aber am besten was Aufrüstmöglichkeiten angeht.
Bedenke auch, dass es zwar Neuerungen geben wird die dann nicht kompatibel sind und auf die du warten müsstest, du sie dir aber vermutlich eh nicht leisten kannst und sie auch nicht brauchst, bis dein System so alt ist, dass du eh alles erneuern musst.
Ergänzung ()

EmReNoobie schrieb:
Hauptsächlich Gaming aber natürlich auch zu Arbeiten und vllt. für Videoschnitt

Er sollte schlicht MIT etwas RGB ausgestattet sein

Und nicht alzu laut da das sehr stört
Muss ich noch was sagen!?
Vergesst es, ich bin raus :stacheln: :stock:

https://www.computerbase.de/forum/threads/passt-diese-zusammenstellung-ist-mein-erster-pc.1929605/

Hier der Link bringt aber nicht so viel da das mein erster post war und ich nichts davon verstanden habe was die Leute da redeten
Ergänzung ()

Nilo schrieb:
Und um deine Frage zu beantworten ohne irgendwas zu wissen: 1500€ sind zuviel.
Aber auf Veränderungen musst du nicht achten, da sich sowieso immer irgendwas ändert und man Hardware einfach nicht auf Zukunft kaufen kann. Mit AM4 fährst du m.M.n. aber am besten was Aufrüstmöglichkeiten angeht.
Bedenke auch, dass es zwar Neuerungen geben wird die dann nicht kompatibel sind und auf die du warten müsstest, du sie dir aber vermutlich eh nicht leisten kannst und sie auch nicht brauchst, bis dein System so alt ist, dass du eh alles erneuern musst.
Ergänzung ()

Muss ich noch was sagen!?
Vergesst es, ich bin raus :stacheln: :stock:

Was hab ich falsch gemacht 😂😂

EmReNoobie schrieb:
Ich will jetzt keinen stress wieder mit den einen Adok da er mich komplett aufregt mit den verwarnungen also lohnt es sich ja oder nein mit Begründung
Damit du dich nicht nur über Adok aufregen mußt, melde ich mich auch mal.
Dein Thread ist konfus, ohne Fragebogen und überhaupt…
Komplett zum Aufregen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, burnout150, KarlsruheArgus und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben