Ok danke dann werde ich wohl mir etwas neues konfigurieren müssen und letzte frage jetzt : Von wo weiß man das ein PC laut oder leise ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EmReNoobie schrieb:gutem PC mit guter Leistung für neuerere Spiele
du musst dich schon entscheiden, was du willstEmReNoobie schrieb:Welche preisklasse empfehlt ihr so für einsteiger bei mittel- bis low end gaming
Glaub ichbisy schrieb:du musst dich schon entscheiden, was du willst
Ja, wenn du bereit bist, die Regler zu bedienen:EmReNoobie schrieb:Reichen 1000€ dann für einen gutem PC mit guter Leistung für neuerere Spiele
Muss ich noch was sagen!?EmReNoobie schrieb:Hauptsächlich Gaming aber natürlich auch zu Arbeiten und vllt. für Videoschnitt
Er sollte schlicht MIT etwas RGB ausgestattet sein
Und nicht alzu laut da das sehr stört
Nilo schrieb:Und um deine Frage zu beantworten ohne irgendwas zu wissen: 1500€ sind zuviel.
Aber auf Veränderungen musst du nicht achten, da sich sowieso immer irgendwas ändert und man Hardware einfach nicht auf Zukunft kaufen kann. Mit AM4 fährst du m.M.n. aber am besten was Aufrüstmöglichkeiten angeht.
Bedenke auch, dass es zwar Neuerungen geben wird die dann nicht kompatibel sind und auf die du warten müsstest, du sie dir aber vermutlich eh nicht leisten kannst und sie auch nicht brauchst, bis dein System so alt ist, dass du eh alles erneuern musst.
Ergänzung ()
Muss ich noch was sagen!?
Vergesst es, ich bin raus
Damit du dich nicht nur über Adok aufregen mußt, melde ich mich auch mal.EmReNoobie schrieb:Ich will jetzt keinen stress wieder mit den einen Adok da er mich komplett aufregt mit den verwarnungen also lohnt es sich ja oder nein mit Begründung