JackA
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 22.577
Servus,
Mir wurde eine falsche Grafikkarte geliefert, um exakt zu werden:
GTX 1060 Custom mit Dual-Lüfter bestellt und eine minderwertigere GTX 1060 mit niedrigerer Taktung, schlechterer Kühlung und schlechterem Wiederverkaufwert bekommen. Beide kommen aber von der selben Firma (Manli).
Nachdem ich sofort mit dem Shop Kontakt hatte und entsprechende Bilder einreichte, geht das jetzt scho ne Woche hin und her, doch wirklich klären tut sich nichts. Ich würde ja auch die schlechtere GTX 1060 behalten, wenn man mir mit dem Preis entgegen kommt, das wurde auch so von mir mitgeteilt.
Da die Grafikkarte aber nur nutzlos hier rum liegt, kann ich natürlich noch nicht sagen, ob ich die überhaupt behalten will. Wie läuft das dann mit den 14 Tagen Widerrufsrecht, wenn allein mehr als 2 Wochen für nen Reklamationsfall benötigt wird (ich denke ja, dass sich das noch ziehen wird)?
Und ab welchen Zeitpunkt sollte ich den Paypal Käuferschutz einschalten?
Mir wurde eine falsche Grafikkarte geliefert, um exakt zu werden:
GTX 1060 Custom mit Dual-Lüfter bestellt und eine minderwertigere GTX 1060 mit niedrigerer Taktung, schlechterer Kühlung und schlechterem Wiederverkaufwert bekommen. Beide kommen aber von der selben Firma (Manli).
Nachdem ich sofort mit dem Shop Kontakt hatte und entsprechende Bilder einreichte, geht das jetzt scho ne Woche hin und her, doch wirklich klären tut sich nichts. Ich würde ja auch die schlechtere GTX 1060 behalten, wenn man mir mit dem Preis entgegen kommt, das wurde auch so von mir mitgeteilt.
Da die Grafikkarte aber nur nutzlos hier rum liegt, kann ich natürlich noch nicht sagen, ob ich die überhaupt behalten will. Wie läuft das dann mit den 14 Tagen Widerrufsrecht, wenn allein mehr als 2 Wochen für nen Reklamationsfall benötigt wird (ich denke ja, dass sich das noch ziehen wird)?
Und ab welchen Zeitpunkt sollte ich den Paypal Käuferschutz einschalten?
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