HansDampf38
Lt. Junior Grade
Sodele, dachte mir ich lasse auch mal die CB-Gemeinde an meine 2 Widget teilhaben
Kurze Einführung.
1. Die Zip-Dateien entpacken
2. Die darin enthaltene WGT- Datei auf das Handy in den Ordner "others" kopieren... Karte oder Handy
3. Auf dem Handy einfach die Datei über MENÜ --> EIGENE DATEIEN -- > SONSTIGES auswählen, installiert sich dann von selbst
4. Widget wird im Widget-Menü ausgwählt und auf den Bildschirm ziehen.
Das Erste ist ein Link-Widgeht... aus aktuellem Anlass zu Eurosport
Das Zweite ist eine große analoge Uhr... basierend auf jquery und CSS3 (muss aber gestehen, hab ich nicht komplett selbst geschrieben, sondern nur dem Wave angepasst)
Gruß
HD
P.S. bei handy-faq gibs noch mehr Link-Widget, inkl. Anleitung zum selbermachen selbiger
Kurze Einführung.
1. Die Zip-Dateien entpacken
2. Die darin enthaltene WGT- Datei auf das Handy in den Ordner "others" kopieren... Karte oder Handy
3. Auf dem Handy einfach die Datei über MENÜ --> EIGENE DATEIEN -- > SONSTIGES auswählen, installiert sich dann von selbst
4. Widget wird im Widget-Menü ausgwählt und auf den Bildschirm ziehen.
Das Erste ist ein Link-Widgeht... aus aktuellem Anlass zu Eurosport
Das Zweite ist eine große analoge Uhr... basierend auf jquery und CSS3 (muss aber gestehen, hab ich nicht komplett selbst geschrieben, sondern nur dem Wave angepasst)
Gruß
HD
P.S. bei handy-faq gibs noch mehr Link-Widget, inkl. Anleitung zum selbermachen selbiger
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: