Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die besten Apps fürs Samsung Wave
- Ersteller t!ng
- Erstellt am
nospherato
Admiral
http://www.samsungapps.com/topApps/..._keyword=&categoryID=all&category=&perPage=12
wenn diese für jet geschrieben sind oder ähnliche handys funktionieren sie meistens
wenn diese für jet geschrieben sind oder ähnliche handys funktionieren sie meistens
nospherato schrieb:halte ich für ein gerücht, da es bereits in anderen foren widgets und apps gibt
edit:
im app gibts doch in form von palringo beta, funktioniert bei mir seit einiger zeit schon einwandfrei
(übrigens glaube auch nicht direkt von samsung^^)
widgets ja, aber apps? wo gibts denn schon native bada apps, also keine java anwendungen? wäre für einen link dankbar.
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
t!ng schrieb:Ich muss sagen die App-Anzahl steigt schneller als ich dachte.
japp, sehe ich genau so.
schaue jeden tag mal in den appstore und bin auch überrascht wie schnell es doch vorran geht.
hoffe mal das noch solche sachen wie doodle jump oder geile tower defense games dazu kommen
und noch bitte eine andere zahlungsmethode als die olle kreditkarte
Syssneck
Lieutenant
Also: Simon -> super Spiel kennt jeder, liebt jeder!
NomZero-> ganz nett, nen bisel hektisch und schwer aber sonst gut!
Dictionary(.com)-> englische erklärungen für englische Begriffe udn gute synoyme!
SoutAfrica2010-> viele Infos zu allen Spielen schnelle Aktualisierung!
BubbleLevel-> naja wasserwaage eben^^, hakt nen bisel.
Countries (quiz)-> gut um mal sein Wissen aufzustocken.
Hatte noch einige schlechte drinne, aber die habe ich schon wieder gelöscht .
Edit: achja ReactionTest ist Müll und TuneWiki mag ich auch nicht.
NomZero-> ganz nett, nen bisel hektisch und schwer aber sonst gut!
Dictionary(.com)-> englische erklärungen für englische Begriffe udn gute synoyme!
SoutAfrica2010-> viele Infos zu allen Spielen schnelle Aktualisierung!
BubbleLevel-> naja wasserwaage eben^^, hakt nen bisel.
Countries (quiz)-> gut um mal sein Wissen aufzustocken.
Hatte noch einige schlechte drinne, aber die habe ich schon wieder gelöscht .
Edit: achja ReactionTest ist Müll und TuneWiki mag ich auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
HansDampf38
Lt. Junior Grade
Das mit der Wasserwaage muss ich auch zurücknehmen... is als solche leider unbrauchbar.
Nicht weil es nicht funktioniert oder so, sondern liegt am Handy selber, bzw. am Design. Auf dem Batteriedeckel ist ja der Schriftzug "Samsung".. und "leider" nicht auf Aufkleber, sondern 3D. Und dieser 1mm sorgt dafür das man immer ca. 4° daneben liegt.
Also doch nur eine Spielerei.
Nicht weil es nicht funktioniert oder so, sondern liegt am Handy selber, bzw. am Design. Auf dem Batteriedeckel ist ja der Schriftzug "Samsung".. und "leider" nicht auf Aufkleber, sondern 3D. Und dieser 1mm sorgt dafür das man immer ca. 4° daneben liegt.
Also doch nur eine Spielerei.
gibt ne neue wasserwage: http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=000000044669&listYN=Y
nachtlampe
Commander
Crabjaw8910 schrieb:und noch bitte eine andere zahlungsmethode als die olle kreditkarte
sehe ich genauso, die meisten Shop haben wenigsten noch PayPal und ClickandBuy im Angebot.
HansDampf38
Lt. Junior Grade
nospherato
Admiral
kostenloses navi: telmap von o2, soll wohl auch irgendwie teilweise bei anderen netzen gehen (inet flat vorausgesetzt! maps werden ausm inet geladen)
aktien: is doch von anfang an ein widget drauf dafür oder nicht?
aktien: is doch von anfang an ein widget drauf dafür oder nicht?
HansDampf38
Lt. Junior Grade
NFS Shift is schon Klasse... aber das Driften klappt bei mir hier genauso wenig, wie auf dem Großen PC
Aber man sollte nicht zu sehr im Spiel versinken, der Akku hält nicht ewig. Eben is mein Handy kurz ausgegangen, weil ich zulange gespielt haben und der Akku nur noch bei 15% war.
Aber man sollte nicht zu sehr im Spiel versinken, der Akku hält nicht ewig. Eben is mein Handy kurz ausgegangen, weil ich zulange gespielt haben und der Akku nur noch bei 15% war.
nospherato
Admiral
jop habs mir auch grad gezogen.. ist schon ganz nice, zeigt auch was das handy so kann..nicht schlecht...
mir persönlich wären mehr denkspiele fürs handy interessanter..ka für rennspiele usw. hab ich ja nen pc.. aufm handy hab ich lieber sowas wie meon (the lightquest) oder so drauf
mir persönlich wären mehr denkspiele fürs handy interessanter..ka für rennspiele usw. hab ich ja nen pc.. aufm handy hab ich lieber sowas wie meon (the lightquest) oder so drauf
R3DN4X
Lieutenant
Beim zocken wird das Wave aber ganz schön warm. Spricht für die Power :-D
Mir fehlt nurnoch ein Taschenlampen App, dann bin ich nahezu wunschlos glücklich.
Hat wer eins für mich?
Beim Videos aufnehmen kann man die LED ja einschalten, aber leider nur wenn man filmt... warum auch immer.
@steveee
Ich hab mein Wave auch von O2, aber es ist nicht gebrandet. Nutze aber zufällig das O2 Netz mit meiner Sim.
Probiers doch einfach aus, ob es bei dir auch so funktioniert.
Hier der Link
Mir fehlt nurnoch ein Taschenlampen App, dann bin ich nahezu wunschlos glücklich.
Hat wer eins für mich?
Beim Videos aufnehmen kann man die LED ja einschalten, aber leider nur wenn man filmt... warum auch immer.
@steveee
Ich hab mein Wave auch von O2, aber es ist nicht gebrandet. Nutze aber zufällig das O2 Netz mit meiner Sim.
Probiers doch einfach aus, ob es bei dir auch so funktioniert.
Hier der Link
Zuletzt bearbeitet: