Was sind die besten Apps für Android?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy_0 schrieb:
Du räumst z.B. für Bilder die du bei Facebook oder Instagram hochlädst sämtliche Nutzungsrechte für die Dienste ein. Facebook oder Instagram darf deine Bilder also verkaufen.

ICQ (Inhaber aus Russland) behält sich das Recht vor, sämtliche Inhalte die über das Netzwerk gesendet werden zu verwenden. Man tritt dort offenbar auch das geistige Eigentum ab (http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ#Datenschutz_in_den_Nutzungsbedingungen). Wenn du eine geniale Idee hast und es jemand über ICQ mitteilst, ICQ dies dann zu Geld macht (da sie die Nachrichten vlt. tatsächlich filtern und lesen) dann hast du Pech gehabt.

Ah Fb kann meine Bilder verkaufen, aber ganz ehrlich was wollen sie damit machen ?

Vermutlich nichts. Sie halten sich diese Option dennoch offen. Die Frage ist: wieso? Ich kann mir schon Szenarios vorstellen wo sie Fotos einiger Mitglieder verwenden um für das Netzwerk zu werben. Willst du ungefragt auf einem Werbeplakat von Facebook auftauchen?

andy_0 schrieb:
Vermutlich nichts. Sie halten sich diese Option dennoch offen. Die Frage ist: wieso? Ich kann mir schon Szenarios vorstellen wo sie Fotos einiger Mitglieder verwenden um für das Netzwerk zu werben. Willst du ungefragt auf einem Werbeplakat von Facebook auftauchen?

Naja nicht unbedenkt umsonst.
Ergänzung ()

Aber hier hätte mal eine fragen zur eine Internet Flet.

Ist das Angebot 300MB für 6,99€ ok ?

Kommt drauf an wo das ist. Als eine Standalone Flat würde ich vlt. mal schauen ob es was besseres gibt. Für 10 Euro gibt es bereits 1GB im Monat.

andy_0 schrieb:
Kommt drauf an wo das ist. Als eine Standalone Flat würde ich vlt. mal schauen ob es was besseres gibt. Für 10 Euro gibt es bereits 1GB im Monat.

Ah 10€ kannst du mir sagen von welchen anbieter ?

Da kenne ich mich nicht so aus. Hier im Forum gibt es häufig Threads bzgl. des Tarifs. Schau dich da mal um. Ich hab mal schnell geschaut. Bei Congstar gibt es 1GB für 13 Euro. Von Simyo gibt es 1GB für 10 Euro etc.

Es gibt so viele gute Apps. Ich habe zwar ein iPhone, aber meine bessere Hälfte hat ein Android Gerät. Wir haben aber trotzdem fast die gleichen Apps auf unseren Handys.
-Facebook
-Whatsapp
-eBay
-eBay Kleinanzeigen
-Youtube
-CandyCrush Sody
-TV-Zeitung
-mydefibri
-Übersetzungsapp
-Kinoprogramm
-und ich hab noch DaWanda auf dem iPhone, ob es das für Android auch gibt weiß ich nicht.
Jeder hat noch ein paar Spiele und sonstige Anwendungen drauf, aber nichts besonderes.

Schön das du ihn gefunden hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben