Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Gott sei Dank überhaupt nicht beschränkt ist auf die ersten 100 Nachrichten und glücklicherweise auch sämtliche Metadaten wie Bilder, Videos, Audios etc PP inkludiert
Wie kommst du eigentlich auch Oma? Ist das die Hoffnung, das die nummer eher schnell frei wird? Statt bei einem 8 Jahrigen Kind, das die Smartphone Karriere erst beginnt?
Ich zitiere mich mal selbst aus dem Ausgangsthread:
Marvolo schrieb:
Jetzt gibt es aber 2 Rufnummern von vor 10 Jahren, die ich leider nicht mehr habe. Ich habe jeweils den Vertrag beendet und die Nummern wurden dann vom Anbieter recycelt. Eine davon ist nun laut WhatsApp-Profilbild im Besitz einer älteren Oma, die andere muss laut meines Anrufs mit unterdrückter Nummer wohl zu irgendeinem Fax gehören, denn beim Anruf ertönen Faxgeräusche.
Glaubst du, ich hätte diese Exportierfunktion nicht bereits selber schon zur Genüge getestet und glaubst du, ich würde jetzt so einen Umweg über "alte Rufnummern erlangen" anzetteln, wenn mich diese billige Text-Exportfunktion zufriedengestellt hätte?
Wie du dem anderen hier verlinkten Thread entnehmen kannst, stecke ich sehr tief in der WhatsApp-Materie drin und kenne die Möglichkeiten bzw. Nicht-Möglichkeiten sehr gut.
Ergänzung ()
Alexander2 schrieb:
Oder sollten wir der Telekom auf die Füsse treten, weil die schon herausgerückt haben, das eine Oma die Numemr besitzt? als DSGVO oder so.
Soll ich meinen Ursprungsthread noch ein zweites Mal zitieren? Oder wieviele Antworten auf deine Frage, woher ich weiß, dass eine ältere Dame die Nummer in Besitz hat, brauchst du nun noch?
Aber nun gut - die Frage im Threadtitel ist ja nun hiermit eigentlich schon seit einigen Beiträgen gelöst, somit kann hier dann auch abgeschlossen werden. Mal sehen, was draus wird bzw. WANN.