Cempeg
Banned
Hi, will mir wer verraten wie ich die "normale" Catalyst-Version herausfinden kann?
Seit der "9800 Pro" hatte ich nur noch GeForce und seit mir heute unten stehende
GTS weggeglüht ist, habe ich aus Panik erstmal schnell eine VTX HD 5450 gekauft.
Naja, Stromverbrauch und Lautstärke (passiv
) sind schon eine ganz andere Liga!
Jetzt habe ich endlich einen Grund wieder die alten Goldies zu Zocken (Diablo 2)
Zur Frage: Wie finde ich die CCC-Version heraus? Sprich "10.5" usw.
Alle Geforce Treiber wurden "gedrivercleant" aber als ich den 10.6 samt CCC von der
PCGH-DVD installiert habe, hat keiner den anderen gefunden, nur VGA-Adapter-Dingens.
Dann habe ich den von der mitgelieferten CD installiert und voila! alles da und funktioniert.
Jetzt habe ich aber keinen Plan wie alt dieser Treiber ist:

Overclocking & Co. werde ich mir in die Haare schmieren können wa?
Temps sind bei 50°C im Idle und 70°C im Furmark.
Ich will diese Karte erstmal als Reserve behalten um zukünftigen Panikattacken vorzubeugen.
Zumindest solange bis das nächste Mainboard vlielleicht eine Onboard hat.
Ich sag schon mal Danke.
Seit der "9800 Pro" hatte ich nur noch GeForce und seit mir heute unten stehende
GTS weggeglüht ist, habe ich aus Panik erstmal schnell eine VTX HD 5450 gekauft.
Naja, Stromverbrauch und Lautstärke (passiv

Jetzt habe ich endlich einen Grund wieder die alten Goldies zu Zocken (Diablo 2)

Zur Frage: Wie finde ich die CCC-Version heraus? Sprich "10.5" usw.
Alle Geforce Treiber wurden "gedrivercleant" aber als ich den 10.6 samt CCC von der
PCGH-DVD installiert habe, hat keiner den anderen gefunden, nur VGA-Adapter-Dingens.
Dann habe ich den von der mitgelieferten CD installiert und voila! alles da und funktioniert.
Jetzt habe ich aber keinen Plan wie alt dieser Treiber ist:

Overclocking & Co. werde ich mir in die Haare schmieren können wa?
Temps sind bei 50°C im Idle und 70°C im Furmark.
Ich will diese Karte erstmal als Reserve behalten um zukünftigen Panikattacken vorzubeugen.

Zumindest solange bis das nächste Mainboard vlielleicht eine Onboard hat.
Ich sag schon mal Danke.