Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, jetzt vor kurzem gab es ja auf Steam Left4Dead2 für Lau. Dies ist natürlich eine geschnittene Version. Nun hab ich garkeine möglichkeit diese nachträglich uncut zu machen?
doch indem du dir nen uncut key besorgst zb bei diversen keystores und dir den key giften lässt.
habe mir auch die gratis cut version gezogen mir dann aber nachträglich nen key geholt und siehe da, das game ist so wie wir es uns alle wünschen.
ja hab davon gelesen, geht dann aber wohl nicht online? und wie würde es dann mit einem eventuellen bann aussehen? nur für uncut möchte ich ja nicht gebannt werden.
Nö entscheidend ist hier der key.
Hatte auch die cut von l4d 2 als es gratis war.
Dann den key hinzugefügt und das spiel wurde komplett uncut.
Bei steam läuft das so, hast du zb nen deutschen key ist das game cut, hast du hingegen nen englischen oder ösi key dann ist das game auch ungeschnitten.
Das machen die auch... aber bisher hatte ich keine Probleme damit.
Mein Fallout NV ist auch uncut und keiner hat sich beschwert.
Allerdings muss ich es über nen Ost-Europäischen Proxy ziehen.
Ja also, das mein ich ja
Du musstest denen vorgaukeln irgendwo in polen zu sein oder so
Ohne proxy würde die Sache am Ende also wohl doch noch funktionieren
Steam meckert dann und das wars...
Hatte beim ersten Test den Proxy vergessen.
Der muss aber zum Glück nicht immer laufen, wenn man spielen will.
Zu mindestens nicht bei einem SP Spiel.
ja meckert, lässt es aber nicht durch
also geht im endeffekt nix ohne proxy scheinbar
wobei ich erst derletzt in internet was gefunden hab, wo man über den uk-shop per paypal bestellen konnte und das game dann uncut hatte
ohne proxy
ich suchs mal
problem ist nur, dass das ganze jetzt schon 3 jahre alt ist und es nicht sicher ist, ob das so noch funktioniert...
im grunde würde das ja so ablaufen:
auf die uk-seite gehen und dort das spiel per paypal kaufen
steam bei sich anschmeißen, download-region auf uk stellen (mancherster oder london)
und dann das spiel laden+installieren
weiß halt nur nicht ob das so noch funktioniert...