Das sind meines Erachtens nach viel, viel zu viele. Hier könnte (oder eher wird) dein Problem liegen.Kokujou schrieb:2886 Threads
Mein gesamtes System hat zurzeit ~1700 Threads (sieht man auch im Task-Manager unter Leistung->CPU). Windoof, Firefox, Spotify, allerlei Windoof Services und was da nicht noch alles im Hintergrund läuft (insgesamt 160 Prozesse). Dein Spiel alleine macht bald doppelt so viel.
Meiner Meinung nach noch immer ein Workaround, für wahrscheinlich das obige Problem.Kokujou schrieb:Es ist eine Lösung.
Nachtrag:
Ich habe in deinem Code folgendes gefunden:
Task.Run(()=>PlayNewGame(true, P1Mode, P2Mode)).Result
.Die Task Sache kannst du dir hier sparen. Was du hier sagst: Rufe PlayNewGame in einem neuen Thread auf und warte im aktuellen bis das fertig ist. Du kannst stattdessen einfach direkt
PlayNewGame
aufrufen, so sparst du dir den Overhead mit dem Thread (auch wenn der in diesem Fall nicht der Rede wert ist).Was ist denn mit https://docs.unity3d.com/Manual/ProfilerCPU.html und https://docs.unity3d.com/Manual/ProfilerMemory.html?
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