Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich Netspeedmonitor zum Laufen?
- Ersteller letterbox
- Erstellt am
BartS
Commodore
Ich hab das Programm erst vor ein paar Wochen installiert, und das geht seit Windows 10 draußen ist immer gleich...
Und wie @(-_-) geschrieben hat, einfach mal als Admin ausführen sollte es nicht funktionieren.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und wie @(-_-) geschrieben hat, einfach mal als Admin ausführen sollte es nicht funktionieren.
Zuletzt bearbeitet:
(siehe #8)
Yuuri schrieb:Doch dann ploppt ein Wizard auf
Anhang anzeigen 808882
und der Installer läuft durch
Anhang anzeigen 808883
Ergänzung ()
Bei mir ploppt dieser Wizzard nicht auf, sondern:
und damit bleibt alles beim alten.
deYoda
Lt. Commander
Warum es bei Dir nicht geht - k.A. Versuch es nochmal nach den obigen Anleitungen.
Bei mir läuft es anstandslos im KompiModus seit Jahren, aktuell sowohl unter win10 Home 1903 als auch unter Pro 1903 - nur zur Info.
Hast Du denn auch "getestet"?
Bei mir läuft es anstandslos im KompiModus seit Jahren, aktuell sowohl unter win10 Home 1903 als auch unter Pro 1903 - nur zur Info.
Ergänzung ()
cartridge_case
Fleet Admiral
Das alles mal gespeichert und nochmal installiert? War glaube bei 1903 bei mir die Lösung.
Yuuri
Fleet Admiral
Es ist genau der Selbe.letterbox schrieb:Bei mir ploppt dieser Wizzard nicht auf, sondern:
Und aufletterbox schrieb:und damit bleibt alles beim alten.
Programm testen
geklickt? Dann auch mit Weiter
gespeichert? Dann läuft das Setup auch durch.Ich kann das Teil nicht mal deinstallieren und auch nicht als Admin ausführen, diese Option habe ich nicht beim Rechtsklick auf die Installationsdatei.
Ergänzung ()
geht auch nicht, denndeYoda schrieb:Warum es bei Dir nicht geht - k.A. Versuch es nochmal nach den obigen Anleitungen.
Ergänzung ()