Overroller
Captain
Hallo, ich wollte gerne mit nem Kumpel morgen mal den MP von Rage ausprobieren, daher habe ich es gerade mal an meinem Zweit PC installiert, nur leider stockt es sehr stark auf Max Details, daraufhin habe ich mal MSI Afterburner gestartet, und gesehn, das GPU1 zu 100% ausgelastet ist und die anderen 3 auf 0% rum dümpeln.
SLI ist auch definitiv aktiviert, in anderen Games geht es ja auch, von daher meine Frage, ist es irgendwie Möglich SLI in dem Game zu laufen zu bekommen, weil kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das das in Rage nicht gehn soll.
Hier mal die System Daten von meinem Zweit PC:
CPU: Intel Xeon W3520 @ 4,4 Ghz
Board: Gigabyte GA-X58A-UD9
VGA: 4X EVGA GTX 285 Classified 4 Way SLI
RAM: 12GB 1600 Mhz CL7
Treiber: 314.14
Bitte keine dumme Diskussion aufstoßen schmeiß dein 4Way SLI GTX285 weg, mir gehts darum SLI in dem Spiel hin zu bekommen und dazu brauch ich Hilfe.
mfg Overroller
SLI ist auch definitiv aktiviert, in anderen Games geht es ja auch, von daher meine Frage, ist es irgendwie Möglich SLI in dem Game zu laufen zu bekommen, weil kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das das in Rage nicht gehn soll.
Hier mal die System Daten von meinem Zweit PC:
CPU: Intel Xeon W3520 @ 4,4 Ghz
Board: Gigabyte GA-X58A-UD9
VGA: 4X EVGA GTX 285 Classified 4 Way SLI
RAM: 12GB 1600 Mhz CL7
Treiber: 314.14
Bitte keine dumme Diskussion aufstoßen schmeiß dein 4Way SLI GTX285 weg, mir gehts darum SLI in dem Spiel hin zu bekommen und dazu brauch ich Hilfe.
mfg Overroller