Wie Bekomme ich windows 7 auf mein Surface Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du magst Windows 8 nicht, kaufst aber ein Windows 8-Tablet? Macht doch nicht viel Sinn.
Man kann Windows 8 auf nem Desktop vielleicht nicht mögen. Aber auf nem Tablet gibt es wohl keine zwei Meinungen ... Das Update auf Windows 8.1 solltest du natürlich auch ausführen.
 
Verstehe auch nicht wieso Du da 7 draufmachen willst.

Meiner Meinung nach ist der einzige Knackpunkt an Win8 das sich die ModernUI nur bescheiden mit der Maus bedienen lässt. Aber gerade auf einem Tablet macht sich das doch Super! Ich nutze für die "Couch" Anwendungen wie bissl Surfen,Youtube und co die ModernUI und kann unterwegs die Tastatur andocken und die Maus auspacken und hab nen brauchbaren Netbook ersatz mit Desktopanwendungen.

Mach dich mal mit den Touch Gesten vertraut, dann lassen sich die ModerUI Anwendungen echt schnell und flüssig bedienen.
 
Auf dem PC, ok. Jedem das seine
Aber auf dem Tablet-PC? Da muss mindestens Windows 8 meiner Meinung nach sein.
Am PC benutze ich Metro zu 10%.
Halt nur um E-Mails zu checken.
Auf dem Tablet-PC zu 90%
Da nervt die normale Oberfläche einfach da man mit Touch nicht so genau ist und auch nicht wirklich will.
Einfach gemütlich drauf rum tippen und alles treffen was man auch treffen will :D
 
Hallo ,
ich hätte auch mal eine blöde Frage und zwar lässt sich Windows 7 auf ein Microsoft Surface Pro 7,8 oder drunter installieren. Und wie sieht es da mit Treibern aus. bekommt man da was vom Hersteller bzw. irgendwo im Netz. Gibt Anleitungen im Netz wie man bei Win7 NVME und USB3.0 Treiber integriert. Wenn man so einen Stick erstellt würde es dann theoretisch Funktonieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben