Wie bekommt man Krätzer, aus einem Gehäuse ?!.

-WATC-

Lieutenant
Hallo

Wie die Überschrift schon Sagt, handelt sich es Hierbei um eine Komische Frage^^.

Die Aber meiner Meinung nach Berechtigt ist:

" Wie bekommt man Krätzer aus einem Gehäuse, so das man NIchts erkennt ".

Habe nämlich ein neues Gehäuse Gekauft, das auf der Front einen Kratzer aufweißt !.

Es handelt sich hierbei um einen schwarzen, Plastikfront.

Das Gehäuse ist wie Gesagt "Neu" und wurde bei Caseking.de Gekauft.

Nämlich Das APlus Twin Engine bzw. Das HIER:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=4720

Zuletzt bearbeitet:
evtl überlackieren.. aber bei ner Plastikfront macht das keinen sinn..

Glatt schleifen schmirgeln evtl.. aber ich denke das sieht dan noch schlimmer aus..

entweder du gibts dich mit dem kratzer zufrieden, oder, wenn er recht groß ist, schickst du es wieder zurück

Gib dich doch mit einem Kratzer zufrieden, solange er nicht wirklich stark auffällt und ansonsten, kannst du froh sein, wenn es bei einem Kratzer bleibt ;)
Mit Kratrzern hab ich schon so manche Erfahrung...:D

Theoretisch müsstes du die Kratzer mit Spachtelmasse ausfüllen, überschleifen, gegebenenfalls die Front abschleifen und eventuell neu lackieren:p
Aber das es jemand so hinbekommt, dass man nix mehr sieht ist fast unmöglich, glau mir. Hab selber schon meine Erfahrungen mit lackieren und spachtel etc. gemacht und naja, manchmal ist besser so zu lassen oder Aufkleber drauf bevor du es dir ganz versaust.
Oder reklamieren, obwohl das auch schon schwierig wird oder einzelne neue Front kaufen.

greetz Bl@cky

@Blacksoul: Dann hast du aber nicht gut genug gespachtelt ;-)

Also auf Kunststoffoberflächen allgemein ist es schon schwer Kratzer zu entfernen - aber vor allem bei PE und ähnlichem, woraus diese Fronten ja im allgemeinen bestehen, ist es eher unmöglich. Vor allem als Laie sollte man sich mit dem Kratzer abfinden.

WOW ging ja Schnell^^.

Naja wie Gesagt bei einem Neuen Gehäuse ist es schon Bitter !.

Man sieht den Kratzer zwar Kaum aber Eben Doch:D

Dachte Das es Dafür so etwas Gibt, so eine Art Nagellack, den man einfach Nur Auftragen muss^^.

Wenn der Kratzer eine andere, hellere Farbe hat, weil z.B. der Plastik nur aussen richtig schwarz ist, kann man schon noch etwas herausholen, in dem man den Kratzer schwarz übermalt und dann alle Farbe die nicht im Kratzer ist sauber abwischt.
In jedem anderen Fall: Finger weg, das wird nur noch schlimmer.

als ich beim einbau in ein 250€ lianli gehäuse einen kratzer in der fronttür hinterlassen hab, konnte ich noch einigermaßen mit bleistift und filzstift überdecken.
nachdem ich jetzt 2mal auf LAN war, hab ich es aufgegeben :)
ist schon ärgerlich, aber welches gehäuse hat denn keine kratzer?

@ CAa-eVIL: Würd mir bei deinem Gehäuse einen Überzug besorgen zum Transport . Also so ne Art Decke, so habs ich gemacht, das ich insbesondere nicht die Seitenscheibe verkratz, wenn ich auf LAN geh

Und Nagellack, etc. naja. Genau den einen Farbton wieder zu erwischen und so...ich sag im Notfall Aufkleber drauf oder paar mehr Kratzer und alles ist vergessen:D :D :D

greetz Bl@cky

Zurück
Oben