Hab ich doch eben geschrieben....
Also nochmal, Die Wassertemperatur steig bis auf maximal 32° im IDLE und beim Arbeiten steigt sie bis auf maximal (was ich so gemerkt habe) auf 45 max (bis jetzt)
Aber die CPU ist noch ein bischen gedrosselt.
Was ich eben probieren möchte mit dem Mora einbau, oder zubau, wenn ich die CPU noch stärker belaste und vielleicht ein höheres OC betreibe, ob Sie dann bessere Wassertemperaturen liefert (oder niedrigere)
Mein aktuelles anliegen ist es, mit dem Moora einbau, zu testen ob die Kühlung besser wird, die CPU Kälter läuft. Ich möchte halt das bei Last die wassertemperatur nicht weiter hoch geht als 35°, und vielleicht im Idle unter 30° sein wird.
Aktuell läuft die CPU bei 50° mit kleines OC, alle P-Kerne laufen mit 5700 mhz und die E-Cores mit 4500mhz
Wenn ich weiter hoch gehe, wird sie zu warm. Es heisst doch desto mehr Radiatorfläche desto Kälter.
Bie der aktuellen config erreiche ich knapp die 38000 Punkte in CB, mit 28 durchläufe. (ohne throtteln) Ich möchte eben sehen, ob mit nochmal 3x360 Radis (eine mora ist doch quasi 3x360 radi) eine Tiefere Temperatur erreiche, und somit mehr Punkte in CB erreiche?