"Ihr Smartphone" und ja, das sollte doch auch eine einfache Möglichkeit sein.KitKat::new() schrieb:"Dein Telefon App"
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Bilder vom Handy auf PC übertragen?
- Ersteller Skudrinka
- Erstellt am
Ltcrusher
Fleet Admiral
Ernsthaft? Puhhhh...Skudrinka schrieb:Viel zu umständlich
Wie wäre es mit einem Bluetooth Stick, der dann permanent im USB Port des Rechners bleibt und du dann das per Bluetooth machst?
Per Freigabe kann ich nun die Bilder per klick auf dem PC übertragen, mehr wollte ich nichtLtcrusher schrieb:Wie wäre es mit einem Bluetooth Stick, der dann permanent im USB Port des Rechners bleibt und du dann das per Bluetooth machst?
GucciGünther
Lt. Junior Grade
Ich mach's über OneDrive
calippo
Vice Admiral
Ja, mit dem Dateimanager+ kann man sehr komfortabel einen FTP Server auf dem Handy starten, auf den man dann über den Explorer am PC zugreifen kann. Beide Geräte müssen sich natürlich im gleichen Netz befindenSkudrinka schrieb:Mit dem Dateimanager + funktioniert es auch problemlos
Wieso kompliziert?Nickel schrieb:er will es wohl unbedingt komplizierter haben.
Auf meinem Handy brauche ich das Bild dass ich übertragen möchte, nur auswählen und kann es direkt per Freigabe auf den PC via WLan senden.
Pizza!
Rear Admiral
@Skudrinka
Hab mir auch oft überlegt, aber nie richtig gemacht.
Was hast du jetzt genommen Total Commander? Dateimanager + ne App? oder ist damit Win Ihr Smartphone gemeint?
Hab mir auch oft überlegt, aber nie richtig gemacht.
Was hast du jetzt genommen Total Commander? Dateimanager + ne App? oder ist damit Win Ihr Smartphone gemeint?
Habe einen Ordner in Windows freigegeben, in Dateimanager + das lokale Netzwerk/den PC/den Ordner hinzugefügt - fertig. War in 1min eingerichtet. Jetzt kann ich in der Galerie einfach auf "Senden an" klicken und mir wird der freigegebene Ordner angezeigt.
Pizza!
Rear Admiral
Ah Danke, hat ein Moment gedauert da im Playstore die App nicht mit dem + im Namen Angezeigt wurde.
Aber es steht File Manager Plus drunter.
Ja so muss sein, echt easy. Hab mal Testweise den Desktop gemacht. Nur muss ich mich dann noch durch mehrere Ordner klicken, obwohl ich nur den Desktop wollte 🤔
Aber es steht File Manager Plus drunter.
Ja so muss sein, echt easy. Hab mal Testweise den Desktop gemacht. Nur muss ich mich dann noch durch mehrere Ordner klicken, obwohl ich nur den Desktop wollte 🤔