Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weils auch mit Abstand am meisten genutzt wird.
Consent-O-Matic ist ja relativ neu und weniger verbreitet, funktioniert daher noch nicht auf jeder Seite.
Ich persönlich klicke lieber ein paar mal manuell auf ablehnen statt einfach irgendwas machen zu lassen, sodass ich nur nichts mehr damit mitbekomme
@KitKat::new()
Ich habe gerade 10 Addons ausprobiert. Sie haben alle durch die Bank versagt.
Das Klicken muss ich jedesmal wiederholen, wenn ich den Browser geschlossen habe. Das ist mir zu blöd, obwohl ich eigentlich auch sehr auf Datenschutz achte. Aber man kann alles auch übertreiben.
Ich würde es mir zur Not gefallen lassen, wenn es auf dem Hauptbanner immer die Funktionen
[Alle ablehnen] [Nur notwendige annehmen] [Alle annehmen] und [Individuell einstellen] gäbe.
Und es müssten die Manner such nach gewissen Richtlinien gestaltet werden.
Nun. Man kann dem bereits Geschriebenen entnehmen, dass ich die Sitzungsdaten beim Schließen des Browsers löschen lasse. Hatte ich glaub ich nur nicht explizit erwähnt, cyberpirate schon.
Und es kann sein, dass ich den Browser mehrmals am Tag schließe, am Ende des Tages nach dem Herunterfahren auf alle Fälle. Dann ist alles weg.
Innerhalb de Sitzung gebe ich die Recht. Da braucht man das nicht mehrmals klicken.
Weil mit diesen Methoden auch oimmer brav dieses eine, blöde, dumme Cookie gekillt wird das sich merkt was man geschaltet hat.
Ja, EU-Irrsinn. Nicht zu Ende gedacht. Standard-Button die alles ablehnen oder annehmen und die der Browser selbst drücken kann.
Nur - wenn man die Cookies killt ist man selber Schuld am Kreislauf.
(Ich mag Cookies - wenn sie mir Nutzen bringen. Also gehe ich sorgsam mit den Plätzchen um.)