Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch meine viele rumprobiererei hab ich glaub ich was gelöscht.
Wisst Ihr oder kann mal jemand nachgucken was Standartmäßig bei "Windows Komponenten" installiert ist? Und was genu bei Netzwerkdienste installiert ist und was nicht. (Unter Berreinigung des Datenträgers - Weitere Optionen)
Man begebe sich in den Ordner
C:\Windows\inf
suche dort die Datei: sysoc.inf und öffnet diese mit dem Editor oder Wordpad.
Dann sucht man folgende Zeile:
msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,hide,7
und löscht das Wort "hide" aber nur das Wort und nicht die Kommata, und speichert das ganze ab.
Danach gehen wir wie gewohnt in die Softwareverwaltung, dort können wir dann "zweimal" den Windows-Messenger deinstallieren.
macht man die Modifikation in der sysoc.inf nicht kann man den Messenger nur einmal deinstallieren aber er ist immer noch da.
seit wann muss man für den msn messenger registry einträge ändern oder mit xp.antispy beikommen? glaub was ihr meint is der windows messenger der dem msn messenger sehr ähnelt. aber das ist nicht ein und dasselbe.
den msn messenger kann man normal über software eintrag deinstallieren, beim windows messenger muss man wie oben erwähnt vorgehen.