Guten Abend, ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
zuerst einmal sorry falls ich nicht das beste Unterforum genommen hab, aber ich bin neu hier und hab kein passenderes gefunden![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Also, ich hab ein Asus Crosshair IV Formula in meinem PC eingebaut. Dazu hab ich eben auch Onboard Sound. Nun hab ich ausversehen einen falschen VIA Treiber installiert (fragt bitte nicht wie
). Das Problem ist, das ich keine Ahnung habe wie ich den wieder deinstallieren kann. Weder im Setup noch in dem Programmordner selbst finde ich irgendwas zur Deinstallation. In der Systemsteuerung natürlich auch nicht, da hab ich natürlich auch geguckt da man ja die Realtek Treiber auch ganz einfach da deinstallieren kann, nur eben die von VIA nicht (bloß der VIA-Gerätemanager). :b Gibt es da irgendein Tool oder kann man das auch so irgendwie deinstallieren ? Danke schonmal und noch einen schönen Abend ![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
PS.: Sorry nochmal falls ich irgendwas falsch gemacht habe bezüglich der Frage :x
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
zuerst einmal sorry falls ich nicht das beste Unterforum genommen hab, aber ich bin neu hier und hab kein passenderes gefunden
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Also, ich hab ein Asus Crosshair IV Formula in meinem PC eingebaut. Dazu hab ich eben auch Onboard Sound. Nun hab ich ausversehen einen falschen VIA Treiber installiert (fragt bitte nicht wie
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
PS.: Sorry nochmal falls ich irgendwas falsch gemacht habe bezüglich der Frage :x