Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie email anhaenge speichern?
- Ersteller Gazpacho
- Erstellt am
moneymaker4ever
Commodore
Ich glaube, das geht nur, wenn du eine App hast, die die Datei auch anzeigen kann - das Lied kannst du dann nicht in der iPod App anhören, das müsstest du dann über den PC aufs iPhone kopieren.
Andy_xy
Lieutenant
das funktioniert z.B. mit der App "USB Disk". Dateiendungen die das iPhone "nicht kennt" bietet es an in USB-Disk zu öffnen. Damit verwalte ich z.B. auch einige Dokumente, z.B. Busfahrtpläne in PDF, Powerpoint-Präsentationen etc...
in den iPod bekommst du damit aber nichts, ich denke da wird es auch nichts anderes geben...
Aber dieses USB-Disk ist echt ne feine Sache, du kannst von jedem Rechner der iTunes installiert hat Daten rauf- oder runterkopieren (ohne Synchronisation!!), funktioniert wie die VLC-App (wenn du die kennst).
in den iPod bekommst du damit aber nichts, ich denke da wird es auch nichts anderes geben...
Aber dieses USB-Disk ist echt ne feine Sache, du kannst von jedem Rechner der iTunes installiert hat Daten rauf- oder runterkopieren (ohne Synchronisation!!), funktioniert wie die VLC-App (wenn du die kennst).
Aber leider gehts dann nicht in ipod. Muss ich wohl mit pc machen
Kann mir noch jm sagen was die symbole unten bei email heissen? Unten wenn ich eine mail geoeffnet habe gibta fuenf symbole. Das in der mitte versteh ich nicht
Kann mir noch jm sagen was die symbole unten bei email heissen? Unten wenn ich eine mail geoeffnet habe gibta fuenf symbole. Das in der mitte versteh ich nicht
Andy_xy schrieb:genau in der Mitte? Das ist ein Mülleimer...
Eben nicht.. siehe ~> https://www.computerbase.de/forum/threads/wofuer-ist-dieses-taste-mail-ios-4-1.801387/
Andy_xy
Lieutenant
habs im anderen Thread auch gepostet:
man kann auch unter "Einstellungen" -> "Mail" -> Account auswählen und dort "E-Mails archivieren" deaktiveren, dann kann man die Mails direkt löschen bzw. in den Papierkorb verschieben...