Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man eine Internetseite identisch auf dem PC speichern?
- Ersteller rdx2
- Erstellt am
Danke.Ponderosa schrieb:Ist denn SingleFile was für dich?
Ja, ich glaube SingleFile scheint sehr gut zu sein.
Und falls es mit SingleFile mal nicht klappt und ich es mit vielen Screenshots machen muss, welches Tool sollte ich dann nehmen?
ohmsl
Lt. Commander
Der Screenshot ist dann auch entsprechend lang und nicht in Größe des Browserfensters gequetscht.Wenn eine Intersetseite 10 DIN A 4 Seiten lang ist, dann kann das doch gar nicht alles auf einen Screenshot passen.
Einfach mal ausprobieren.
Ponderosa
Commodore
https://www.computerbase.de/forum/t...-parallel-und-oft-bootmanager-defekt.2217891/
Teste Single File an dieser oben genannten Seite.rdx2 schrieb:Und falls es mit SingleFile mal nicht klappt
Bei mir macht SingleFile gar keine Screenshots sondern eine html Datei.ohmsl schrieb:Der Screenshot ist dann auch entsprechend lang und nicht in Größe des Browserfensters gequetscht.
Einfach mal ausprobieren.
Ich meinte nur:
Falls das mit der html Datei mit Single File mal aus irgendeinem Grund nicht klappt, wie kann ich dann mit irgendeinem Tool die Internetseite als Screenshot abspeichern?
Ponderosa
Commodore
Zuletzt bearbeitet:
Ponderosa
Commodore
Kenne ich nicht. Wie nennt sich die denn?Incanus schrieb:Firefox hat so eine Funktion
Incanus
Fleet Admiral
Ponderosa
Commodore
Dann sieht das gespeicherte aber nicht mehr aus, wie das Original, wie der TE es wünscht.Incanus schrieb:Screenshot
Das ganze als .png abgespeichert, kann man es scrollen, wie auf der original Webseite.
Lässt sich hier nicht darstellen.
<<>>
https://www.swisstransfer.com/d/00b8076e-9fc8-42b9-b8ba-3fe7a88d7ea3
Link zu Fireshot.png
Da auf CB nicht darstellbar.
Schönen Tag
Zuletzt bearbeitet:
Danke.Ponderosa schrieb:
Ich habe das mit den Screnshots jetzt noch nicht getestet.
Aber ich vermute mal das Add On Fireshot wäre die Lösung für Google Chrome.
Utensil1538
Lt. Junior Grade
SingleFile hat mir da gerade sehr gut geholfen. Preisänderungen auf einer Webseite wurden so gut dokumentiert. Das .html-File lies sich auch in eine Excel verlinken zur Dokumentation. Ein Screenshot bringt ein leider nicht mehr (ohne neue Suche) auf die Webseite.