Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das neue Windows 11 bald ansteht und es tpm 2 voraussetze wollte ich es schon mal aktivieren nur leider habe ich anscheinend kein tpm habe im Bios nichts gefunden.
entweder finde ich es nicht oder mein Mainboard hat es nicht.
das Mainboard ist das Gigabyte z490m.
gibt es eine Möglichkeit rauszufinden ob ich tpm habe?
danke für den hinweiß es hat geholfen tpm bzw ptt ist nun aktiviert^^.
da hät ich mich dumm und dämlich suchen können danke dir hast mir ne menge nerv erspart .
darüber hinaus würdet ihr so früh ein upgrade auf Windows 11 überhaupt empfehlen da es ja anscheinend doppelt so viel leistung beansprucht( ram und cpu).
denkt ihr das wirkt sich auf die Performance des pcs aus?
Hab ich bisher nicht feststellen können obwohl ich schon früh zum Kreis der Insider gehört habe. Auch jetzt wo die final verfügbar ist bemerke ich nichts von Leistungseinbrüchen oder Bedarf an doppelt so viel RAM, etc. pp..
Und wenn du so viel Angst und Bange um die Leistung deines PCs hast, obwohl anderes bekannt ist warum dann der Wechsel auf Windows 11? Windows 10 bekommt von Microsoft noch bis 2025 Support ...