Die Vengeance LPX habe ich seit Monaten im Blick. Sie bieten viel fürs Geld. (Es will sich nur keine Plattform finden, die ein Aufrüsten rechtfertigen würde, also bleib ich bei meinen DDR3 Riegeln von 2011.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RYZEN kann es laut AMD, aber es wurde nicht validiert. Mainboardseitig scheint es nur von ASRock und ASUS Boards zu geben die ECC RAM mit der ECC Funktion unterstützen. Gigabyte gibt bei einigen Boards auch ECC RAM an, aber dann findet man ggf. im Handbuch den Hinweis, dass dann keine ECC Funktion gegeben ist. Da muss man also aufpassen, nur weil die Spezifikationen ECC RAM nennen, muss also nicht automatisch auch die ECC Funktion vorhanden sein.Zwirbelkatz schrieb:Funktioniert denn nun ECC - prozessorseitig? Mainboard-seitig?
RYZEN kann nur Unbuffered, von reg. ist nirgends die Rede.SKu schrieb:Allerdings ist das reg. ECC RAM
Tacoma schrieb:Ich habe einen PCGH Artikel gefunden, in dem steht, dass die 16Q Variante single ranked it.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-H...ll-Ripjaws-4-Test-F4-3200C16Q-16GRKD-1151555/