Wie findet ihr diesen fertig Pc, lohnt es sich den zu kaufen?

Mattero

Cadet 1st Year
Hallo Community ich möchte mir ein Pc zulegen und euch nach Rat fragen wie ihr diesen findet.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Ich möchte den Pc zum Zocken verwenden und bei mittleren Einstellungen z.B. bei Fortnite 120-140Fps erhalten

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Kann mir vielleicht jemand hier noch sagen wie laut der Pc in etwa sein wird(ich weiß ist ein bisschen schwer vielleicht kennt sich ja jemand mit den Lüftern aus)

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Genutzt wird ein passender 144hz Monitor mit einer 1ms Reaktionszeit und 1080p als 2t monitor möchte ich ein 60fps Monitor 1ms verwenden

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000-1100 Euro

4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
4-5 Jahre

5. Wann soll gekauft werden?
Der Pc soll innerhalb dieses Monats zugelegt werden

Danke für eure Antworten
Mfg

Welchen fertig-PC?

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sbibi und Magl
was ist ein 60fps Monitor?
Was ist ein "passender Monitor"? Ist da nun irgendwo Freesync oder G-sync dabei?
Welche Auflösung peilst du an? Das hast du nämlich nur für den "60 fps Monitor" erwähnt.

Zudem sagst du gar nicht, welchen Rechner du kaufen willst.

Ich glaube er hat den Link vergessen ;)

Er hat noch so manches irgendwie vergessen ^^

Habe nicht alles ausfüllen können weil der ja schon fertig ist^^

Ich finde das Angebot ok. Kann man echt so kaufen.

Es fehlt noch das Betriebssystem. Und es ist der Standard Boxed Kühler verbaut, was nicht schlimm ist, wenn nicht übertaktet werden soll.

Edit:
Einziger Nachteil an dem Fractal Design Gehäuse ist der fehlende Hecklüfter. Aber den kann man problemlos als 120mm Exemplar nachrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich ganz gut. Wenn nichts für ein selbst Zusammenbau spricht, ist das Angebot eine gute Option

Dubaro hat immer die besten Angebote. Kann man sich so zulegen.

Bedenke aber, dass Windows nicht dabei ist. Ansonsten die Montage für 49,90€ weg lassen und im Gegenzug für 49,90€ Windows 10 mitnehmen.

Nee - selbst mit OS ist der immer noch so ok mMn.

Schneller RAM, passende GPU,... jo, kannst du durchaus machen

Mattero schrieb:
jo ihr habt recht habs verpeilt...

Und warum fügst du den Link nicht per EDIT in den Startpost ein, damit man nicht erst durch den halben Thread scrollen muss um zu begreifen, worum es überhaupt geht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
sinnvolle aufrüstmöglichkeiten:
2600X für 35€
480GB Patriot SSD für 30€ oder 500GB MX500 für 50€
2TB WD Festplatte für 25€
Win 10 Home für 50€

Ich würde tatsächlich die 500gb SSD nehmen. Sind ja nur 30 Euro Aufpreis.

Zurück
Oben