Wie findet ihr diesen fertig Pc, lohnt es sich den zu kaufen?

Kann den Link nicht reineditieren da steht was wegen spammen
Um windows habe ich mir keine sorgen gemacht ich lads auf ein stick und dann kauf ich für 15-20 euro

Mattero schrieb:
Kann den Link nicht reineditieren da steht was wegen spammen
Um windows habe ich mir keine sorgen gemacht ich lads auf ein stick und dann kauf ich für 15-20 euro
Lesen was da wegen Spammen steht, dann wüsstest du wie reineditieren geht.

Denniss schrieb:
sinnvolle aufrüstmöglichkeiten:
2600X für 35€

Völlig unnütz. Der 2600X bietet gegenüber dem 2600 gerade mal ca. 5% mehr Leistung. Die entsprechenden 200 MHz mehr Takt kann man dem 2600 aber auch einfach selbst per OC spendieren. Warum also bitte 35€ extra ausgeben?

caparzo schrieb:
Win 10 Pro 14,99 €.

Man sollte da vielleicht erwähnen, dass es gut möglich ist, das es keine legale Lizenz ist, denn win10 pro kostet nun mal 130€

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Markchen
Mattero schrieb:
Es steht da was wegen spammen und ich sehe da kein gespamme
mfg
Wie ich sagte, LESEN was da steht. Du kannst hier im Forum nur alle X Minuten ein Beitrag verfassen/editieren. Und die Sperre greift.
Aber wie gesagt, das steht sogar dran, LESEN hilft.

bisy schrieb:
Man sollte da vielleicht erwähnen, dass es gut möglich ist, das es keine legale Lizenz ist, denn win10 pro kostet nun mal 130€
Schmus. Hab da schon viele Lizenzen und auch Zocks gekauft. Waren alle problemlos zu aktivieren. Wenn sie nicht legal ist, ist das das Problem des Händlers, wenn er die Ware vertickt.

Nun, nein. Falls dein Key eines Tages gar gesperrt würde, ist das nicht das Problem des Händlers - und Microsoft ist das ziemlich egal.

Aber benutzten diese fertig PC seiten einen offiziellen Key? Da ein offizieller Key ~100 Euro kostet (Bei Massenbestellungen sicherlich ein gewissen Rabatt), und man bei z.B Dubaro Windows für 50 Euro anbieten.

Dubaro zahlt sicherlich keine 100€ Pro Lizenz, aber da hat schon alles seine Richtigkeit.

Das die keine 100 Euro zahlen ist mir klar. Aber ich glaube auch irgendwie nicht, dass die die Keys für unter 50 Euro von Microsoft bekommen

Warum sollten sie nicht von Microsoft sein, ich glaube nicht das sie das Risiko eingehen und ich kann mir vorstellen das es noch günstiger sein kann für Dubaro (als 50€).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben