Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, wie kann ich denn bei dem Xiaomi Redmi PRO ein deutsches ROM flashen, ich finde nur Informationen zu dem 3er oder Note (3), für dieses Handy leider nichts
und eine xda... anleitung wo es bei mir aber nicht funktionieren will, keiner einen Tipp?
Dann ist deine Android Debug bridge nicht richtig konfiguriert. Wenn du "adb devices" eingibts, kriegst du dann ein Gerät angezeigt? Startet die ADB überhaupt in der Commandozeile? Falls nein ist wahrscheinlich deine Path variable nicht richtig geändert. Such mal in Google nach nem Tutorial, wie man die ADB richtig installiert, da wird das genauestens erklärt.
ist auf deinem Gerät USB Debugging aktiv, sind die Treiber richtig installiert, ist das Gerät im richtigen Modus? Das musst du alles erstmal einstellen!
jetzt habe ich es soweit geschafft dass adb den fastboot modus aktiviert nur wenn ich flashen will steht da FAILED (remote: download for partition ´recovery´os not allowed
ist das Gerät denn Unlocked? Keine Ahnung wie das bei Xiaomi ist, aber bei den Nexus Geräten konnte man den Bootloader entsperren, damit man solche Experimente machen kann.
Steht in deinem Tutorial auch dabei, wenn man mal alles lesen würde, bevor man anfängt!
So, jetzt habe ich es geschafft den Request auszufüllen, aber weiss vieleicht einer von euch wie lange das dauern wird bis ich die bestätigung bekommen werde?
sorry, aber liest du eigentlich irgendwas in den Threads die du oder jemand anders postet? Startpost im "Unlocker" Thread, erster Satz:
1. Due to large amounts of requests, please wait for 10-12 days after submitting your application. If you haven't get any info after 10-12 days, please reply to this thread with your Xiaomi account number, we will check it for you. Thanks for understanding
Danke, kann sein dass ich das überlesen habe da es für mich zu dem Zeitpunkt noch nicht relevant war, jetzt aber schon wie sich herausgestellt hat, aber danke nochmal für die Info