Chesterfield
Fleet Admiral
Mehr Hardware für wenig Geld wird man wohl nicht bekommen können ... Hoffe die expandieren nach D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mxpower schrieb:Band 20 ist das wichtigste LTE Band überhaupt in Deutschland.
mxpower schrieb:Band 20 ist das wichtigste LTE Band überhaupt in Deutschland. Wird nicht nur in "ländlichen" Gebieten verwendet, sondern überall.
.. und diese erhalten mMn "zu schnell" ein Nachfolgemodell. Aber solange der Support passt sollen sie ruhig. Die Kaufentscheidung wird schwieriger wenn du weißt in 4-6 Monaten kommt die verbesserte Version raus: zB Mi5s anstatt die im Jahreszyklus erscheinenden SP anderer Hersteller... First World Problems!ExigeS2 schrieb:Xiaomi könnte fast schon zu breit aufgestellt sein xD So viele Modelle parallel...
bhg1991 schrieb:Hatte das Xiaomi Redmi Note 3 . Nie wieder! Die ganzen Werbeeinblendung waren ja total grausam. Das schlimmste daran: wenn kein Internetempfang vorhanden war, konnte die Werbung nicht geladen werden und das Handy war unbenutzbar.
Pat schrieb:Wenn Xiaomi ein EU ROM rausbringt, sollte dies auch Band 20 unterstützen.
Tallantis schrieb:Für Landeier vielleicht, sonst braucht das niemand.
ZeT schrieb:Kenn mich bezüglich Handynetzte Null aus.... okay, Band 20 ist das wichtigste in "Deutschland". Wie siehts denn so im Ausland aus? Es wird doch einen Grund geben wieso Handys die nicht für den deutschen Markt entwickelt wurden ohne B20 kommen.
mxpower schrieb:Band 20 ist das wichtigste LTE Band überhaupt in Deutschland. Wird nicht nur in "ländlichen" Gebieten verwendet, sondern überall.
Afaik asiatische Kundenmentalität - mehr ist besser.Rickmer schrieb:Wofür eigentlich so viele Kerne?
PTS schrieb:ich glaube mein one plus one unterstützt auch kein band 20 und wenn das so ist, dann kann ich dir sagen ich das ich bis heute (3jahre etwa) keine probleme hatte mit meinem netz o2 berlin und öfters auch außerhalb unterwegs..
Hockt nicht jeder die ganze Zeit nur in seinem dunklen Keller...Tallantis schrieb:Für Landeier vielleicht, sonst braucht das niemand.