C
Compo
Gast
Autokiller677 schrieb:Stimmt zwar, aber ganz ehrlich: Ich hab mittlerweile keinen Bock mehr, mich mit sowas rumzuschlagen, zu gucken welche App wo installiert wird, den Apps beizubringen auch die SD Karte zu nutzen, zu schauen, dass auch die SD Karte mitverschlüsselt wird etc. pp.
Also ich habe auf meinem S7 gerade mal 12 GB von 32 GB internen Speicher belegt. Meine SD-Karte hat noch 26 GB von 32 frei.
Zu dem verschlüsseln sag ich mal nichts, da kann ich nichts nettes zu sagen.
Jeder hat halt andere Anforderungen an ein Gerät. Für dich unverständlich, wie man den Speicher nicht verschlüsseln tut, für mich unverständlich, wozu man so viel Speicher braucht.
Die Milliarden an Müll-Apps die viele auf den Geräten haben oder 30-40 GB Musik lösen bei mir nur Kopfschütteln aus.
Zum Glück hat man aber die Wahl bei den Geräten
@andr_gin
Ich bin über die IP67-Zertifizierung meines S7 glücklich, am Arbeitsplatz kann sich schon ziemlich viel Staub in der Tasche sammeln.
Manchmal sieht das Teil nach der Arbeit aus wie ein Wollknäuel.
Und wenn man sich mal überlegt, dass viele Schäden an Geräten dadurch zustande kommen, dass diese in die Toilette fallen(siehe auch hier), seinen Kindern sollte man kein IP53 zumuten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: