A
Aya_loves_Games
Gast
AMD StoreMI
Ein leistungsstarkes Tool, das die Geschwindigkeit Ihrer SSD mit der Kapazität Ihrer Festplatte kombiniert und so ein einzelnes, schnelles und einfach zu verwaltendes Laufwerk erschafft. SSDs sind schnell, aber teuer und bieten nur eine minimale Kapazität. Mechanische Festplatten haben eine große Kapazität zu einem niedrigen Preis, sind aber viel langsamer als eine SSD. Die Technologie AMD StoreMI"kombiniert" diese beiden Speicherarten in einem einzigen Laufwerk und verschiebt die Daten, auf die Sie am häufigsten zugreifen, automatisch auf die SSD. So erhalten Sie das Beste aus beiden Welten: Die SSD-Reaktionsfähigkeit und die Kapazität mechanischer Festplatten. Sie können auch bis zu zwei Gigabyte RAM als Last-Level-Cache für ultraschnelle Daten verwenden.
*Die Software AMD StoreMI ist nur für Mainboards aus der Serie 400 kostenlos.
Ich habe ein ASRock B450 Pro 4 Mainboard und eine bereits eingebaute SSD mit Windows und Co. drauf und jetzt neu dazu 2 x 2TB WD20EFRX. Was muss ich jetzt machen damit ich dieses AMD StoreMI nutzen kann und wo ist das Tool oder die Funktion überhaupt zu finden?
Die Festplatten habe ich noch nicht eingebaut, mir fehlen nämlich ein paar Schrauben, die noch kommen müssen. Ich hoffe M3 ist richtig.