• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Wie funktionioniert der Kino Modus in MW3 ?

Das liegt daran, dass nix aufgenommen wird. Es wird nur eine ähnliche .txt Datei geschrieben, in der steht wo wann welcher Gegner/Kugel/Granate/Heli kommt oder explodiert. Da kann es manchmal auch zu Fehlern kommen.

aber wie hat das dann in Blops funktioniert weil da gabs diese Fehler ja auch nicht.
Desweiteren und das ist meine wichtigste Frage. Woher kommen diese zusätzlichen fails / lags wenn man den Kino Modus aktiviert hat ?

du willst doch nur "likes" ect. für dein moab ideo hier abgreifen bzw. klicks für deinen yt account. Um nichts anders gehts dir hier. Sehr arm!!!!!

Comments on Youtube, wie bei jedem anderen video auch! und für die Erschleicherei von kilcks gibts auch bei YT eine negative bewertung!

gut wenn das deine meinung ist kann ich den link auch wieder raus nehmen nur konnte man in dem Video halt gut sehen welche "Fehler" ich meine.

Schön das es hater gibt <3

Ich mag das Spiel nicht, aber wirklich schönes Lied:). Wie heißt das Lied?

Calvin Coolidge Hometown

aber weiß niemand mehr was zum Kino Modus oder wie man ihn umgehen kann ?

Entschuldigt mein flame, tuh ich sonst nie aber:

Man sieht doch eindeutig das du voll der aimbot hacker bist, dazu finde ich solche "killstreak" videos total kindisch und ist in meinen augen nur ein schwanzvergleich. Und dies dann auch noch durch hacks zu erwirken find ich nur arm.

Closed diesen thread, nur View und like sammler

lol?

Schaut euch mal eure eigenen Replays an.

Nettes Video - kann dir aber auch nicht weiter helfen...

aimbot wtf ?

kannst mich ja gerne mal bei Steam adden lol

btw. danke für das kompliment

außerdem war es mir klar das es ne menge dislikes geben wird .. und jetzt ? Das war einfach das einzige Video von mit in dem man die Kino modus Fehler gut erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben