Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3Wie funktionioniert der Kino Modus in MW3 ?
Hey Leute, mich würde echt mal interesieren wie der Kino Modus in MW3 funktioniert, da er zum teil wirklich unrealistisch aussieht in sachen wackeln, andere Feuer rate , man schießt neben leute und sie sterben , ingame hat man auch viel mehr hitbox fails usw.
Das liegt daran, dass nix aufgenommen wird. Es wird nur eine ähnliche .txt Datei geschrieben, in der steht wo wann welcher Gegner/Kugel/Granate/Heli kommt oder explodiert. Da kann es manchmal auch zu Fehlern kommen.
aber wie hat das dann in Blops funktioniert weil da gabs diese Fehler ja auch nicht.
Desweiteren und das ist meine wichtigste Frage. Woher kommen diese zusätzlichen fails / lags wenn man den Kino Modus aktiviert hat ?
Man sieht doch eindeutig das du voll der aimbot hacker bist, dazu finde ich solche "killstreak" videos total kindisch und ist in meinen augen nur ein schwanzvergleich. Und dies dann auch noch durch hacks zu erwirken find ich nur arm.
außerdem war es mir klar das es ne menge dislikes geben wird .. und jetzt ? Das war einfach das einzige Video von mit in dem man die Kino modus Fehler gut erkennen kann.