• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie ganz neue Waffen einfügen?

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Moin Moin,

ich habe gerade, glücklicherweise, das M249 aus "Ballad of gay Tony" gefunden! :love: Bzw. nur das Modell :freaky:. Nichts desto Trotz würde ich die Waffe gerne sepperat einfügen, quasi als ganz neu...geht das? oder muss eine andere waffe dran glauben. Hat da jeamdn eine Idee?

Hier nochmal der Link für interessierte: M249 SAW

mfg

ich habe nur erfahrungen aus GTA3,VC und SA aber das müsst doch mit nem tool gehen, mit dem öffnest du ne bestimmte datei, und dort ersetzt das "modell" und die "texturen" fertig

und ehm ich bin ja nicht so, aber es steht BESTIMMT auf der seite wie man waffen und andere sachen einfügt!?es müsst sogar bei jedem runtergeladenem file dabeistehen wie mans installiert und was man dazu braucht,wenn nicht steht, gogglen, oder n anderen file laden und dort nach ner anleitung schauen

Hättest du richtig gelesen, dann würdest du wissen das ich die waffe nicht "SO" einfügen will sodnern, eine ganz neue schaffen will, sprich, neu datei, neus Icon, neues Modell, und keine Waffe wird überschrieben...

hm naja .)
ja es muss gehen, habe dies schon iwo gesehen das man ganz neue sachen einfügen kann ohne andere zu ersetzen
ist aber etwas kniffliger, nichts destotrotz ist dies (meiner meinung nach) ne spezielle frage über gta, weis nicht ob unbedingt jemand hier darüber bescheid weis, probiere es auf gtaplanet oder auf der seite von der du die waffe hast, ob du was findest, aber es muss gehen da bin ich mir sicher

Wusste nicht, dass das geht. Also ich kenns auch nur von GTA SA und VC, dass man Waffen ersetzten kann. Bei GTA kenn ichs auch noch nicht. Aber falls dus rausfindest, kannst dus dann hier posten? Würde mich auch mal interessieren weil ich finde das Waffensortiment in GTA4 ein wenig "mager".
Aber mal so eine Frage nebenbei: Wenn man die Waffen da eingefügt hat und keine ersetzt hat, wie will man dann die Waffen bekommen weil die kann man dann ja eigentlich nicht kaufen bzw. die liegen dann ja nirgends rum...

ich würd ne möglichkeit kennen... xDDD ist aber nicht ganz einfach umzusetzen,in VC+SA konnte man main.iwas ändern(oder ne andere datei,weis grad die richtege bezeichnung nicht auswendig) um so z.b. die story bearbeiten,neue missionen einfügen/löschen/verändern, neue auto spawnpunkte einfügen, waffen ablegen(halt sagen an der und der koordinate soll n auto sthen/waffe liegen) xDDD nicht einfach umzusetzen, und die bisherigen speicherstände gehen dabei natürlich drauf, wenn man was verändert hat

Es geht, laut den researches von GTANet können eine ganze Menge Waffen hinzugefügt werden, allerdings gibt es meines Wissens noch kein tool um die onfigs zu ändern....aber bald :)