User007
Vice Admiral
Mr.joker schrieb:Die Platte ist zu klein, die Backup-Partitionstabelle passt einfach nicht mehr drauf!
Dsbzgl. hab' ich da aber auch eher die Befürchtung, dass (mittlerweile) einfach nur das Layout der MFT insgesamt nicht mehr stimmt und somit natürlich auch vom BS sowie Backup-BS - dafür sollte wohl auch die Meldung bzgl. Diskrepanz zwischen MainPartitionTable und BackupPartitionTable aus der
Wie gesagt, zu Linux kann ich nicht wirklich was Konstruktives beitragen und ich würd's somit eher mal mit TestDisk probieren - oder bei dem bisherigen Zeitaufwand tatsächlich einfach die Platte platt machen, ordentlich (unter Win) neu partitionieren/formatieren, eine Gegenprüfung unter Linux vornehmen und erst dann die Daten aus dem Backup zurück kopieren.
So hätte man wohl am ehesten auch gleich alle "Altlasten" beseitigt.
gdisk
-Ausgabe des Eingangsbeitrags sprechen.Wie gesagt, zu Linux kann ich nicht wirklich was Konstruktives beitragen und ich würd's somit eher mal mit TestDisk probieren - oder bei dem bisherigen Zeitaufwand tatsächlich einfach die Platte platt machen, ordentlich (unter Win) neu partitionieren/formatieren, eine Gegenprüfung unter Linux vornehmen und erst dann die Daten aus dem Backup zurück kopieren.
So hätte man wohl am ehesten auch gleich alle "Altlasten" beseitigt.