Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?

AW: Wieviel wiegt Ihr?

Größe: 185cm
Gewicht: 70kg

Ist mir eindeutig zu wenig, aber egal wie viel ich futter, das Ergebnis bleibt das Selbe. Liegt eben auch daran, dass ich 4mal die Woche trainiere (Basketball) und zwischendurch noch oft anderen Sport betreibe. Vielleicht sollte ich mal anfangen zu rauchen, um danach wieder aufzuhören und zuzunehmen *lach*(nur ironisch gemeint ;) ).
Immerhin sind es bei mir bis auf 5% (ka wo die sein sollen) Muskeln. Aber 5-10kg mehr wären schon ganz nett.

Brigitta schrieb:
1.70 cm

kg = keine Ahnung, habe noch nie eine Waage besessen. :o

Hier geht es um das Gewicht und nicht um die Größe- diese Antwort hätte man sich auch sparen können. Zumindest weiß man auch ohne Waage, ob man normal- oder übergewichtig ist. Außerdem haben meist die keine Waage oder stellen sich nicht drauf, die Angst davor haben, zu sehen wieviel Übergewicht sie wirklich haben. Diejenigen, die unter- oder normalgewichtig sind, achten meist mehr auf ihr Gewicht als Übergwichtige - zumindest war es bei mir so.
Jetzt habe ich durch Ernährungsumstellung ( weniger Fett, mehr Hähnchenfleisch und Fisch, weniger Essen - vor allem abends nicht mehr und wenig Süßes) und regelmäßige Kurse im Fitnesstudio (3-4 Mal die Woche) in 3 Monaten 8 Kilo abgenommen und jetzt traue ich mich auch jeden Tag auf die Waage, um meine Abnehmerfolge zu sehen.
Gut, wenn man sich den ganzen Tag von Zigaretten, Milchkaffee und wenig Essen ernährt, braucht man sicher nicht auf sein Gewicht achten und kann sich eine Waage sparen.
Aber, ob das auf Dauer gesund ist, ist eine andere Sache.

193cm auf die sich aktuell 109kg verteilen.

Bis vor etwas über einer Woche waren es noch 115kg, was ein Krankenhaus-Aufenthalt so alles bewirken kann. ;)

In der zweiten Juliwoche fängt bei mir dann auch das Training wieder an, da wird sich dann der Fettanteil in den Kilos auch ein wenig reduzieren. :)

orsa schrieb:
Hier geht es um das Gewicht und nicht um die Größe- diese Antwort hätte man sich auch sparen können.
...
Jetzt habe ich durch Ernährungsumstellung ( weniger Fett, mehr Hähnchenfleisch und Fisch, weniger Essen - vor allem abends nicht mehr und wenig Süßes) und regelmäßige Kurse im Fitnesstudio (3-4 Mal die Woche) in 3 Monaten 8 Kilo abgenommen und jetzt traue ich mich auch jeden Tag auf die Waage, um meine Abnehmerfolge zu sehen.
Na dann mal Butter bei die Fische. ;)

1,84m - 94kg

Ich bin 1,80cm groß aber wiege leider nur 61kg -.-
ich versuche UNBEDINGT zuzunehmen esse auch dementsprechen viel und fettig aba ich bekomme einfach NICHTS drauf
kann mir dazu vieleicht jemand nen tipp geben
bin 17 jahre alt

@Nightmare89:

wird wohl daran liegen dass du viel Sport treibst, oder nicht?

"zunehmen" hört sich immer so einfach an. Sollte eigtl. am schnellsten mit viel Schokolade essen gehen, aber musst eben rechtzeitig aufhören!

würde aber weiterhin sport machen (evtl. etwas weniger), weil sonst nimmst dann zu viel zu;)

Nightmare89 schrieb:
ich versuche UNBEDINGT zuzunehmen esse auch dementsprechen viel und fettig aba ich bekomme einfach NICHTS drauf

fett essen macht nicht dick. süss essen macht dick.

viel chips und viel cola reinstopfen dann sollte das auch bei einem guten stoffwechsel klappen.

wenn man dabei noch ein fauler hund ist gehts schneller. ;)

es gibt aber auch leute die können stopfen wie sie wollen. der stoffwechsel arbeitet so effizient daß da fast gar nix geht. dann muss man eben muskeln aufbauen um gewicht zuzulegen.

also ich mache eigendlich keinen sport ich esse den ganzen tag und lieg faul vorm pc oder im bett.
naja dann wird bei mir wohl nur muskelmasse aufbauen helfen

Nightmare89 schrieb:
also ich mache eigendlich keinen sport ich esse den ganzen tag und lieg faul vorm pc oder im bett.
naja dann wird bei mir wohl nur muskelmasse aufbauen helfen

Echt toll ich will auch! :cheerlead:
Ich hab bei 168cm immerhin 57kg auf den Rippen (und das bei 6x die Woche Sport. :heul: )

@Nightmare89, mach einfach so weiter. Wenn du doppelt so alt bist trauerst du dieser Zeit
nach. Die jetzigen Essgewohnheiten lassen sich schwer ablegen, der Körper ändert vor
allem nach der Pubertät seine Stoffwechsel, das Wachstum hört auf usw.
Iß normal und gesund, bewege dich. Die Speckrollen und der Bierbauch kommt schon.

@phil.

da kann nur zustimmen, ich konnte auch alles essen bis dann vor nem jahr oder so ich plötzlich nur noch zugenommen hab...15 kilo ca in einem Jahr...der körper verändert sich halt so im laufe der zeit ( bis 25 oder ?)

Manchmal hab ich das Gefühl, ich nehm schon zu wenn ich ein Glas Wasser trinke:rolleyes:
Ich mach fast täglich sport, und esse fast nie süßes, keine cola oder anderen süßen getränke, und auch keine margarine auf mein Butterbrot (msichbrot oder dunkles) und muss trotzdem um jedes Kilo kämpfen

Das war schon immer so bei mir, nur mitm Alter wirds noch schlimmer
Ich beneide LEute mit so nem Stoffwechsel

Abgesehen davon produziert mein Körper soviel abwärme, selbst im Winter kann ich mitm TShirt rumlaufen
Das ist doch auch energie die ich aufbringen muss oder !? Aber Woher ??

Zuletzt bearbeitet:

Also ich bin 1,83 m groß bei ca. 74 kg Gewicht.

@Nightmare89

Ich kenne Dein Problem. Habe früher auch keinen Sport getrieben und versucht zuzunehmen. Hat nie was gebracht. Als ich dann vor ca. 7 Monaten mit dem Kraftsport angefangen habe, und sich entsprechend Muskelmasse aufgebaut hat, begann auch das Zunehmen.

Ich hab damals knapp 63 gewogen. Jetzt wieg ich schon 11 kg mehr. Tendenz nach oben. Außerdem ernähre ich mich sehr Kohlenhydrat-haltig. Bei meinem Stoffwechsel bringt das sehr viel. Auch viele Proteine sind wichtig. Also viel frisches Fleisch (am besten rotes), Pute, Fisch, Obst, Gemüse, Nudeln, Müsli usw. essen.

Viel Glück Dir!

Größe: 196cm
Gewicht: schwankt zwischen 78 und 81 kg ... will aber letztlich 90 haben!

Maßnahmen zur Gewichtszunahme:

viel laufen, trainieren, fressen, fressen, fressen, Kohlenhydrat-Supplemente, Vitamine, fressen, fressen, fressen ....

1,80M
70Kg

185 cm bei 85 Kilo, als Sportler,
und für denn Bund zu schwer und nicht belastbar.

178cm
72Kg
13J (fast 14)

tendenz nach unten, obwohl ich ja schon so der schönste von euch bin (egoist& narzist ^^)

SPORTLICH: Bundesjugendspiele: 1072pkt-> Siegerurkunde , 1120 gabs glaubich ehrenurkunde^^

DaMoN

bin 1.78 und nur 60kg und ich fühle mich gut :D

mfg

Zurück
Oben