purzelbär
Admiral
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 8.773
Zwischenfrage kammerjaeger1: sprichst du bei deinen Kunden von Heimanwenderlösungen bei BitDefender oder von Firmenlösungen? Die "Klagen" der User im Rokop Forum beziehen sich ja auf die Heimanwenderversion(en).Komisch, dass weder ich noch unsere Kunden davon bisher was mitbekommen haben! Nur eine einzige Anwendung wurde mal geblockt (hatte der User aber auch Schuld dran), sonst keine Probleme!
Nicht ohne Grund verlängert praktisch jeder unserer Kunden Jahr für Jahr (seid ca. 3 Jahren), nachdem wir sie von Norton & Co. zur besseren Alternative geleitet haben.
Edit: Kauf dir mal das neue c't Heft:
Quelle: http://www.heise.de/ct/inhalt/2012/18/56/In Vergleichstests liegt die Scan-Engine von Bitdefender Antivirus immer wieder an vorderer Stelle. Was der Hersteller drum herumstrickt, gibt hingegen wenig Anlass zur Freude.
Zuletzt bearbeitet: