• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wie gut kommt mein PC mit Battlefield 3 zurecht?

• Ersteller Ersteller lolHiGuys
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuddenDeathStgt schrieb:
Hi & welcome @ CB!

Mit der Hardware kannst bis "Ultra" @1080p normalerweise geschmeidig daddeln & sollte idR NICHT die 50FPS unterschreiten.
Wenn die Settings noch gedrosselt werden, steigen die (Min/Max)-FPS noch dementsprechend.
Aufnehmen kannst auch mit dem Afterburner, Precision oder Dxtory.

edit: Dank den 8Threads wird aufnehmen & daddeln sehr gut bewerkstelligt. :)

Hat noch keiner Erfahrungen mit dem aufnehmen von games mit windows 8 und fraps gemacht?
Ich hatte Dxtory zum ausprobieren auf meinem alten Laptop und bin damit nicht klar gekommen aber naja dann heißt es wohl Einsteigerguides etc lesen :D.
Afterburner sah auf der Website nicht wirklich ausgereigt aus o_O und wie ist Precision so?

was meinst du mit ausgereift... ein aufnahmetool kann nur aufnehmen, ob reif oder noch grün.... und was meinst du mit Präzision? ob du framegenau starten und beenden kannst?

also ich nehme mit dem Afterburner auf.
Aufnahme bei 30fps und Qualität auf 95% (1920*1080 Vollbild). Funzt wunderbar. Danach wird mit Handbrake konvertiert.

Gruß
T0m1nat0r

Soweit ich weiß nimmt Fraps auch unkomprimiert auf, das fordert eigentlich kaum Leistung. Sollte die fps nicht beeinflussen.

Ein Kumpel hat dieselbe Grafikkarte wie du und die Vorgänge-CPU (i7 3770K). Hab BF3 bei ihm mal auf Ultra gespielt und alles lief schön flüssig. Wie es bei Battlefield 4 aussieht weiß man noch nicht.

Da der TE offenkundig nicht mehr an einer Diskussion interessiert ist (Editieren des Eröffnungsbeitrags), kann hier denke ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben