Wie gut sind Canton Chrono 502?

kristwi

Lieutenant
Sind 5-7 Jahre alt, hab ich geschenkt bekommen!

Die Nachfolger (502.2) werden gegen 170€ das Stück verkauft.

Also Mittelklasse.

Mir wäre nichts bekannt das bei Canton das Preis/Leistung nicht stimmt.
Kannst du also gerne einsetzen, sofern du kein Highend Hifi hast sind die vermutlich besser als was bisher vorhanden war.

Wie gut und wie schlecht ist immer abhängig vom jeweiligen Hörer. Gefallen sie dir oder nicht?
Viel macht auch der Raum sowie die Aufstellung aus. Die Wiedergabe-Kette ist auch nicht zu vernachlässigen, und hast du einen Subwoofer als Bassfundament?

Die überdrüber Lautsprecher sind sie nicht aber um Welten "besser" als Brüllwürfel ;)

LG
Amu

AmuChan schrieb:
Wie gut und wie schlecht ist immer abhängig vom jeweiligen Hörer. Gefallen sie dir oder nicht?
Viel macht auch der Raum sowie die Aufstellung aus. Die Wiedergabe-Kette ist auch nicht zu vernachlässigen, und hast du einen Subwoofer als Bassfundament?

Die überdrüber Lautsprecher sind sie nicht aber um Welten "besser" als Brüllwürfel ;)

LG
Amu
Finde sie ganz gut aber habe keinen Platz, ein Freund braucht welche, werde ihm die schenken.

Die Frage kannst nur du beantworten. Warum? Jeder hört anders und hat andere Präferenzen. Daher: selbst testen, idealerweise zuhause. Alles andere ist ... insbesondere Kommentare die versuchen, einen Zusammenhang aus Preis und Qualität herzustellen... Just my 2 Cents...

Für geschenkt sind sie eigentlich zu gut, sofern man nicht was Besseres hat oder andere Hörpräferenzen. Mit einem kleinen Stereoverstärker reichen sie für >90% der Leute mehr als aus. Brüllwürfel ála Logitech & Co. sehen jedenfalls sehr blass dagegen aus...

• Gefällt mir
Reaktionen: mcGeek
Zurück
Oben