Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Hardware Signatur erstellen auf CB unter meinen Posts?
Aber nicht weil wir dich ärgern wollen, sondern einfach damit der Thread sowohl über die Forensuche als auch über Google mittels der Hardware gefunden werden kann.
Die Hardware hat in der Signatur eigentlich nichts zu suchen, denn es wird gerne in den Posts nur auf irgendwelche sich später ändernde Signaturen verwiesen, was den Kontext zerstört (z.B. Landwirtschaftssimulator 2019 ruckelt auf einer RTX 3090Ti, bei Erstellung des Posts war eine Nvidia GTX 560 drin).
Oder in der Diskussion beziehen sich andere Mitglieder auf die Signatur.
In manchen Foren kann man seine Hardware in einer separaten Anzeige verewigen. Aber wie Du es richtig sagtes, wenn die Leute das nicht aktuell halten, nützt keine Methode hier was.
Es ging nicht um aktuell halten, sondern dass man in den Threads / Posts auf die Signatur schaut oder drauf verweist und später, wenn sich die Signatgur geändert hat oder gelöscht ist, der Kontext flöten geht (siehe mein Beispiel mit LWS2019 ruckelt dann angeblich auf der 3090 Ti).
Bei Hardwareluxx ist das ja elegant gelöst, sodass beim Profilbild und Namen ein Knopf ist, der bei Klick das System ausklappt. Wurde auf CB nicht umgesetzt, warum auch immer. Beide nutzen Xenforo. Hier muss man dann auf "Über mich" zurückgreifen, wenn der Platz in der Signatür nicht reicht. Aber in Threads muss das System trotzdem mit angegeben werden.
Natürlich kann man Umfragen machen, aber diese Entscheidung liegt bei den Administratoren und der Geschäftsführung, nicht bei einem einfachen Moderator wie mir, zumal ein derartiges Feature sicherlich einige Arbeit verlangt.
Grundsätzlich mag ich aber die Integration der Community, wie zB die Community-Benchmarks.
Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Sichtweise, vor einigen Jahren fand ich sysprofile oder Signaturen mit dem System noch sehr spannend, habe selbst einen sysprofile Link im Profil gehabt - mittlerweile habe ich mich diesbezüglich gewandelt und mein Interesse an anderer Leute PCs geht gegen Null.
Hängt dann vor allem auch an @Steffen als technischen Leiter, solche "Luxusfeatures", wie ich sie jetzt mal nenne, werden eine geringere Priorität haben als Stabilität oder Performance.