Wie heißt die Blonde von der Coke Zero Werbung?

So ich habe mich mal schlau gemacht:

Guten Tag Herr ****,

vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an unserer Werbung.

Die blonde Schauspielerin aus dem aktuellen Coca-Cola Zero Werbespot "Supermarket" heißt Cassandra von der Agentur "nevs models" aus London.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten.

Mit erfrischenden Grüßen
Ihr Coke®Line Serviceteam

CONFIDENTIALITY NOTICE
This message (including any attachments) contains information that may be confidential. Unless you are the intended recipient (or authorized to receive for the intended recipient), you may not read, print, retain, use, copy, distribute or disclose to anyone the message or any information contained in the message. If you have received the message in error, please advise the sender by reply e-mail, and destroy all copies of the original message (including any attachments). CL-ww-HER-01

cccp-server@coca-cola-gmbh.de
14.06.2007 09:18
To
cc
Subject Coca-Cola GmbH Kontakt-Anfrage: Werbung

date = 2007-06-14 09:18:22.0
rubrik = Werbung
anrede =
vorname =
nachname =
strasse =
ort =
tel =
email =
gewinnspiel =
text = Guten Tag,

ich habe nur eine kurze Frage und zwar würde ich gerne den Namen der Schauspielerin erfahren, die im aktuellen Coke Zero Werbespot zu sehen ist. Frage bezieht sich auf die Blondine. Wenn dies möglich ist, würde ich mich darüber freuen, da ich auf der Suche nach weiteren Bildern, Spots, etc. der Schauspielerin bin.

Danke und gruß

Und hier gibt es Bilder:

http://www.nevsmodels.co.uk/women/main/Cassandra/

Cassandra hieß auch eine beim ersten Teil von Sims (PC-Game)^^

aber.....hab mir mal die Bilder angeschaut, naja....die wirkt irgendwie als ob sie schon 35 wär, die Frisur macht sie wohl so alt.....auf manchen Bilder sieht sie aus, als ob sie magersüchtig wär...

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
oha armer klexy..

ich seh ihn schon einen flug nach london buchen.. :D

mir gefällt die auch nicht unbedingt, aber ist ja geschmackssache.

Alfredo, Du bist Klasse! Also das hätte ich nun nicht erwartet! Der Mann legt sich aber gewaltig ins Zeug, wenn er was anfässt. Also vielen, vielen Dank! Einfach weils ne coole Sache war!

Zu der Frau: Hm, die haben schon recht was sie hier schreiben, denke ich mir gerade. In der Werbung schaut sie echt leckerer aus, als in diesem portfolio.

CB I Love you, bleibt mir da zu sagen!

Good Night, good Fight!

Oh bitte bitte :D

Naja schlecht sieht sie nicht aus, obwohl sie mir jetzt aber auch nicht so besonders aufgefallen ist im Werbespot. ;)

Hat sie wer eigentlich schon mal irgendwo anders gesehen? Werbung...?

Zurück
Oben