Silent-Miguel
Lt. Junior Grade
bitteschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag Herr ****,
vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an unserer Werbung.
Die blonde Schauspielerin aus dem aktuellen Coca-Cola Zero Werbespot "Supermarket" heißt Cassandra von der Agentur "nevs models" aus London.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten.
Mit erfrischenden Grüßen
Ihr Coke®Line Serviceteam
CONFIDENTIALITY NOTICE
This message (including any attachments) contains information that may be confidential. Unless you are the intended recipient (or authorized to receive for the intended recipient), you may not read, print, retain, use, copy, distribute or disclose to anyone the message or any information contained in the message. If you have received the message in error, please advise the sender by reply e-mail, and destroy all copies of the original message (including any attachments). CL-ww-HER-01
cccp-server@coca-cola-gmbh.de
14.06.2007 09:18
To
cc
Subject Coca-Cola GmbH Kontakt-Anfrage: Werbung
date = 2007-06-14 09:18:22.0
rubrik = Werbung
anrede =
vorname =
nachname =
strasse =
ort =
tel =
email =
gewinnspiel =
text = Guten Tag,
ich habe nur eine kurze Frage und zwar würde ich gerne den Namen der Schauspielerin erfahren, die im aktuellen Coke Zero Werbespot zu sehen ist. Frage bezieht sich auf die Blondine. Wenn dies möglich ist, würde ich mich darüber freuen, da ich auf der Suche nach weiteren Bildern, Spots, etc. der Schauspielerin bin.
Danke und gruß