Haifischkopf
Lt. Junior Grade
Ich hab menen athlon auf 2400mhz getaktet und weiß nicht ob ich ihn noch höher takten darf!!![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragt sich wie lange noch. Wenn man offensichtlich keine Ahnung vom übertakten hat, sollte man es lassen und nochdazu anderen keine Tipps geben. Andere Leute möchten ihre Hardware vielleicht etwas länger als 5 Minuten behalten.Pjack schrieb:Ich hab meinen auf Maximalspannung (1.7V) auf 2700 mhz laufen.
Also wenn man die A64 übertaktungs Threads gelesen hätte, würde man wissen, dass der Ramtakt die grenzen des übertaktens wohl nicht spregt, da man ja Ramteiler nutzen kann.hellm schrieb:in verschiedenen artikeln (also nix user-forum-postulat) wird von 2,7ghz bei ~1,6v gesprochen;
was in 90% der fälle funktioniert (abhängig vom ram):
STFU-Sucker schrieb:Fragt sich wie lange noch. Wenn man offensichtlich keine Ahnung vom übertakten hat, sollte man es lassen und nochdazu anderen keine Tipps geben. Andere Leute möchten ihre Hardware vielleicht etwas länger als 5 Minuten behalten.
Also wenn man die A64 übertaktungs Threads gelesen hätte, würde man wissen, dass der Ramtakt die grenzen des übertaktens wohl nicht spregt, da man ja Ramteiler nutzen kann.
Mehr als 10% Mehr Voltage sollte man einem A64 nicht zumuten. Zum Benchen vielleicht, aber für den Dauerbetrieb definitiv zu viel.
Also standard 1,3 = Übertaktet max 1,43V.
hellm schrieb:schlecht sind deine postulierungen
also gut, ich hab keine ahnung und die von chip, thg, und wie sie alle heißen auch nicht; klasse, man seid ihr toll!
verbieg hier nicht meine aussagen und sei vorsichtig mit persönlichen beleidigungen; da hätt ich auch ein paar die eher ins schwarze treffen;