Hallo,
und danke für alle Texte, die für mich gedacht waren. Es ist schon erstaunlich, was ich mit meinem simplen Wunsch für einen "Aufriß" ausgelöst habe.
Ich will weder Musikbörsen besuchen, noch Coverbilder von irgendwo herunterladen, noch irgendwas individuell einstellen, sondern nur das (kleine) Bild, was in meinen Mp3-Dateien steckt, beim Abspielen ordentlich groß auf dem Bildschirm sehen. Mehr nicht!!
Welches Programm das macht, ist mir nahezu "wurscht". Hauptsache einfach, unkompliziert, für Windows XP geeignet, Freeware und möglichst deutschsprachig (oder wenn englisch, dann auch für einen Fremdsprachenmuffel schnell überschaubar).
Für "gloss":
Du machtest eine Andeutung, dass dies doch irgendwie funktionieren könnte??
Natürlich kann ich den "Media-Player Classic" nochmal neu installieren. Hat aber nur dann Sinn, wenn ich zu 100% sicher sein kann, dass es klappt.
Wenn Du denkst, dass es klappt, so würde ich Dich bitten, dass Du es vorher mal bei Dir testest und dazu ein möglichst kleines Bild (ca. 20 KByte) nimmst. Das sollte dann das vorgesehene Fenster im Player voll ausfüllen.
Bitte probiere das doch mal und beschreibe mal genau, welche Einstellungen ich verändern muss. Es soll eine dauerhafte Umstellung zu erreichen sein - also nicht für jede Datei wieder neu einzustellen!
Freue mich auf Antwort!
Anmerkungen:
(1) Ich weiß natürlich, dass kleine Bilder beim übermäßigen Vergrößern unscharf werden, aber das kann ich akzeptieren.
(2) Bitte nicht erst mitteilen, dass Windows XP ab demnächst keine Updates mehr erhält. Auch das ist mir bekannt!