• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie installiere ich L.A. Noire richtig

  • Ersteller Ersteller Orangenschale
  • Erstellt am Erstellt am
O

Orangenschale

Gast
L.A. Noire richtig installieren
Hallo, habe mir heute das Spiel L.A Noire für PC gekauft ( Complete Edition).

Leider funktioniert es nicht so wie ich will ich beschreibe einfach mal mein Problem.

Ich lege die cd 1 ins Laufwerk ein. Dann muss ich halt bestätigen das ich mit den agb einverstanden bin wie immer alles normal. Dann immer auf weiter und dann fängt es an zu installieren.
Nach ca der hälfte muss ich cd 2 einlegen und dann installiert es weiter. Dann ist es fertig. Dann öffne ich das Spiel und lädt es erst mal wieder. Dann kommt eine Meldung vom social club das ich es nicht richtig installiert habe und das ich das Spiel deinstallieren soll, und mich dann neu beim social club anmelden soll. das habe ich auch gemacht... (ca 100 mal).
Doch jetzt kommt das Problem im Handbuch steht das "beim ersten Starten von L.A. Noire erscheint das Rockstar Games Social Club- Benutzer Interface“... aber das wird bei mir gar nicht geöffnet ich musste auch gar nicht den keycode eingeben...
Ich bin den ganzen Tag am Googeln aber nix gefunden was mir hilft. Habe den Windows Defender schon ausgemacht und Vieren Programm deinstalliert.
Hilft aber alles nichts ich hoffe ihr könnt mir helfen oder muss ich etwa alles manuell installieren? Bitte hilft mir schritt für schritt Anleitung wär echt super das das auch ``normale Leute“ verstehen
 
hey ich habe den selben problem ich installiere la noire und muste nicht mal den key eingeben und dann klicke ich auf spielstarten und es passierte immer noch nix bitte hilft mir ich will das so spielen falls das hilft habe windows XP :kotz:
 
Zurück
Oben