Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wird gesagt, ich habe nicht das aktuelle Treiber von der inter. Grafikeinheit drauf. Versuch ich das über Intel download Center -hier die ersten 2 ausprobiert. Es klappt aber nicht(nicht unterstütztes Betriebssystem). Ich habe eine Windows 7 Prof. 64bit.
Kann ich bestätigen, WU hat kürzlich erst ein Grafiktreiber Update angeboten was versionsmässig aktueller datiert ist als Computerbase im DL anbietet.
Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.1, WDDM1.2, WDDM1.3 - Intel(R) HD Graphics 4600 10.18.10.3977
Ja. habe ich. Dann kommt die Fehlermeldung von oben. Ignoriere ich das einfach kommt später eine erneute Meldung(nachdem ich auf "programm wurde richtig installiert.." unterstütz nicht das Betriebssystem.
Thinkpad Notebook. Ich belass jetzt dabei in der Hoffnung Windows liefert da was neueres( was ich nicht wirklich dran glaube^^). Mich würde interessieren, ob es ne Möglichkeit gibt das zertif. Treiber umzugehen?
Die Lenovo Thinkpads brauchen normalerweise keine zertifizierten Treiber. Das wäre ein sehr sicherer Weg die ganzen Firmenkunden zu verschrecken
Wie gesagt, Winupdate (kann man ja erzwingen) zieht normalerweise recht aktuelle Treiber. "recht aktuell" daher, da Intel nicht jede Version über diesen Weg veröffentlicht. Dafür gibt es so nur wirklich halbwegs stabile Treiberversionen.
ganz besonders weil du nur einen einfachen Intel Treiber nutzen willst uns aber nicht sagst das du ein Laptop hast welcher ja Intel + Dedizierte Karte haben kann und die per diversen Mechanismen dort auch eingesetzt und geschaltet werden.
Das kann man schlecht mit Standalone Treibern die nur Intel oder Nvidia/AMD Karte unterstützen.